Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja mehrmals, die links sind alle down ! mit der homepage kannst du rein garnichts anfangen -.-
ECS MCP68m-2M her ? ich google sdchon ne stunde aber finde nichts !
Oder zu MediaMarkt. Da gibt es das Samsung Galaxy S Plus für 269€
aber es gibt keine lantreiber auf der seite, nur vga und sound, raid brauche ich nicht -.-
Ich brauch mal Hilfe: Ich bin gerade dabei bewerbungen zu schreiben. Im heutigen Zeitalter verschickt man natürlich immer pdfs. Aber bei mir werden die viel zu groß. Mein Dokument hat 11 Seiten und 20 MB, das geht gar nicht als Mail Anhang. Gibt es irgend einen "Trick" beim einscannen der Zeugnisse oder beim PDF abspeichern ? Oder ein sinnvolles Programm. Bitte nicht ein Adobe Produkt für 400 € und aufwärts.
Vielen Dank
Nen vernünftigen Mailanbieter nehmen wäre die Lösung
Also bei Openoffice kann ich oben links auf Datei / Exportieren als PDF machen und dort die Qualität verringern.
Optisch macht es kaum einen Unterschied, aber deine 11 Seiten schrumpfen auf ~2mb
Ich brauch mal Hilfe: Ich bin gerade dabei bewerbungen zu schreiben. Im heutigen Zeitalter verschickt man natürlich immer pdfs. Aber bei mir werden die viel zu groß. Mein Dokument hat 11 Seiten und 20 MB, das geht gar nicht als Mail Anhang. Gibt es irgend einen "Trick" beim einscannen der Zeugnisse oder beim PDF abspeichern ? Oder ein sinnvolles Programm. Bitte nicht ein Adobe Produkt für 400 € und aufwärts.
Vielen Dank
Gibt eigtl einen Hausaufgaben-Thread, aber:Wenn man die Funktion F(x)= 3xhoch2 + a hoch 2. für den Intervall(-1;2) hat und der Flächeninhalt 21 sein soll.
Wie muss ich dann a wählen?