[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dachte so bis 500,00 EUro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget bist mit Tumi oder Rimowa sehr gut beraten. Welche Serie müsstest dir im Laden anschaun wegen Aufteilung, Design,...
 
Was kann man denn an internen Festplatten ab 2TB empfehlen? Einfach ne WD Blue nehmen oder gibts bessere Alternativen?
 
Ists n Kompliment oder ein Keks, wenn man mit 22 an der Kasse seinen Ausweis zeigen muss? ^^
 
Wolltest du Bier kaufen? :fresse:
 
Was denn nun? Mitte 30 oder 16?
 
Wir haben einen Verkäufer, der hat mich 3x in Folge beim Bier kaufen nach meinem Ausweis gefragt... aber der ist auch nicht so ganz helle
Hättest du lieber die Profis hier gefragt, wie du gleich Bier für zwei Wochen auf einmal kaufst...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
warum der umstand, man kann die schwester doch rauswerfen :)
 
Hab bei Gearbest zwei identische Artikel in zwei separaten Bestellungen gekauft und mit PayPal bezahlt. Ein Artikel hängt beim Zoll und wird mir vermutlich wg CE Siegel nicht ausgehändigt. Wie ist der korrekte Ablauf dafür, wenn ich das zurück geben will? Den Zoll zurück schicken lassen, dann bei Gearbest melden und dann mit Paypal warten?
 
Xiaomi Mi Band 2. Bei einer Bestellung letztes Jahr (anderer Shop, Vorgänger des Bandes (Mi Band 1S), auch zwei separate Bestellungen) war keins aufgedruckt. Hab es dann aus Faulheit darauf beruhen lassen (waren irgendwas um 8€, das war mir der Streß nicht wert). Jetzt sind es 20€, das sehe ich nicht mehr ein. Zumal die Artikel identisch (!) hier in D von Händlern angeboten werden, dann natürlich für 40€+, weil die ja dann MwSt. aufschlagen müssen und auch noch was verdienen wollen. Ein CE Siegel haben die aber auch nicht. Das ist den Zollbeamten auch total egal, es wird mir einfach nicht ausgehändigt und fertig.

Also, über wen lass ich das zurückgehen, damit das alles seine Richtigkeit hat? Hatte extra einen Versand mit Zollabfertigung gewählt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh