[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei einem HP Probook 470 G3 die Tastatur tauschen und wenn ja wie ?
Wo könnte ich eine bestellen finde gerade nichts, nur für s G2
Eine Taste geht irgendwie nicht so recht

Ist der Ikea Markus empfehlenswert? Bekomme von meinem auf Dauer Rückenschmerzen und grad jetzt in der Prüfungsvorbereitung sitze ich doch den ganzen Tag am Tisch.

Hat der Zoll sich denn gemeldet wegen fehlendem CE? Oder nur der "normale" Brief zur Abholung? Das ist routine und du brauchst nur den paypal Ausdruck zum Nachweis über den Warenwert.
Der Artikel hat keinen CE Aufdruck, das Schreiben ist das normale "wir haben da was für Sie"-Schreiben.
Das wird mir also nicht ausgehändigt, und nach vier weiteren Wochen Prüfung wird mir die Einfuhr offiziell verweigert, das Spiel kenne ich.

Es geht also wirklich nur darum, dass ich eine für mich schnelle und komfortable Rückabwicklung organisiere.

Ich bekomme ständig solche Schreiben und muss antanzen (ca 10% meiner Sendungen aus China) bisher ging nie etwas zurück oder wurde vernichtet. Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.
Uns wurde nur mal ein kompletter Container gefälschter Ferrari RC Autos vernichtet, aber das ist ne andere Geschichte.

Zwei dicke grüne Streifen ab Bootup bis zu Windows wird gestartet und danach blackscreen ist wohl der Vram im Arsch, richtig?

Kann man das noch retten?

Was ist gebraucht bis 40-50€ drin? Soll nur ne Übergangslösung sein, will bald alles neu.

Seit dem letzten Mal Handy plattmachen bekomme ich nicht mehr Tapatalk sondern Tapatalk pro aus dem Store. Hier habe ich keine Werbung und nichts. Jemand ne Idee woran das liegt? Wurde doch eigentlich mal eingestellt oder? (Android)

Pluto, der phenom 2 x4 hat keine, das Mainboard afaik auch nicht.

Man könnte Backen versuchen, lohnt aber oft nicht.
Gebrauchte Karten für ein paar Euro gibt's immer.

Grad eine 6950 kann man sehr billig durch eine bessere ersetzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat jemand Erfahrung mit backen und würde das für mich machen? Oder alternativ ein gutes Tutorial?

Ich will echt nicht viel Geld ausgeben, da ich spätestens Q2/2017 alles neu mache, aber ich will hier auch nicht ohne meinen Rechner hocken :d.

Kühler runter - WLP runter - in Alufolie wickeln - 130° nach vorheizen mit Umluft und ~25 Minuten backen.
Abkühlen lassen, WLP /Wärmeleitkleber/pads für vrm frisch drauf und hoffen dass es geht.
Mit Vram defekt ist es sehr wahrscheinlich, dass sie danach wieder Problemfrei läuft.
Genau so habe ich 3/4 meiner defekten Grafikkarten wieder funktionsfähig bekommen

Hab hier im Studentenwohnheim Wäsche gewaschen, war vorher alles sauber, also keine sichtbaren Flecken. Nach dem Waschen hatte ich plötzlich Flecken auf meinen weißen Shorts, sieht aus wie Fettflecke.

Jemand ne Idee woher das kommen kann? Hatte ich sonst noch nie...

Hat jemand Erfahrung mit backen und würde das für mich machen? Oder alternativ ein gutes Tutorial?

Ich will echt nicht viel Geld ausgeben, da ich spätestens Q2/2017 alles neu mache, aber ich will hier auch nicht ohne meinen Rechner hocken :d.
Pizza machen zum Vorheizen.
Dann 180-190°C für 10-12 Minuten SEHR gute Erfahrungen gemacht ;)
Vorher natürlich alle Kühler und Plastikteile runter!
Und 3mal Alufolie um die Karte (sonst kann es echt widerlich stinken)! Zudem auf 2 Holzklötze legen, wo die Temperatureinwirkung keinen Einfluss hat
Nach dem Backen den Ofen aufmachen und auskühlen lassen und die Karte nicht bewegen!
Nach so ner Stunde abkühlen lassen rausholen und montieren

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier im Studentenwohnheim Wäsche gewaschen, war vorher alles sauber, also keine sichtbaren Flecken. Nach dem Waschen hatte ich plötzlich Flecken auf meinen weißen Shorts, sieht aus wie Fettflecke.

Jemand ne Idee woher das kommen kann? Hatte ich sonst noch nie...
Da sitzt wohl irgendwo was fest. Deine eigene Maschine? Würde einmal etwas Waschpulver rei packen, schleudern auf 0 und 90 Grad. Das dürfte helfen.

Nochmal eine Frage an die Kontaktlinsenträger.

Hatte jetzt 2x den Fall, dass die Linse (Tageslinse) zusammengerollt wie eine Schupfnudel im Wasser in der Verpackung lag. Aufs Auge kriegen war dementsprechend nicht drin, da sie durch die Krümmung einfach immer wieder rausgefallen ist.

Was macht man dagegen? Lösen und etwas im Wasser liegen lassen oder sind die einfach unbrauchbar? Bei den Preisen für die Dailies Total 1 nervt das ja schon.

Das hatte ich noch nie, spricht mMn nicht wirklich für die Qualität der Linsen!

Habe nur Monatslinsen und da ist mir das noch nie passiert (in ca. 12 Jahren :fresse: ).
Die kringeln sich eigentlich nur, wenn sie in der falschen Flüssigkeit waren oder eben in gar keiner Flüssigkeit.
Ich würde sie nicht mehr nutzen, sondern direkt in den Müll.

Da sitzt wohl irgendwo was fest. Deine eigene Maschine? Würde einmal etwas Waschpulver rei packen, schleudern auf 0 und 90 Grad. Das dürfte helfen.

Nee, meine mit Wohnheim die steht im Waschraum.

Dann hat halt einer irgendein fettiges Zeug zu kalt und mit falschem oder zu wenig Waschmittel gewaschen. Oder auf deiner Wäsche waren irgendwo Rückstände von fetthaltigen Deos, Cremes oder sonstigem.

Wer kann eine gute Fluglinie für Frankfurt - Melbourne empfehlen? Also längerer Flug über Asien nach Australien?
Hab gehört China Air soll ganz gut sein?

Wenn du es mit Emirates buchst und über Dubai fliegst ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, eine Strecke davon im A380 zu fliegen.

Check einfach mal die Buchungsportale nach den Flugnummern ab und google diese dann. Dann solltest du Hinweise zum Flugzeug finden (A380 oder Boeing 777).

Zu den Linsen:

Hatte das in 2 zusammengesteckten Packungen, wird vermutlich ein Fehler in dem Produktionslos gewesen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh