[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schlank und Windows. Bekommt man zwar nix für und man ist im Netz nicht sonderlich geschützt, aber wenn man aufpasst sollte das gehen.
Ich selber hätte ja auch Linux genommen, aber das wäre schon eine herbe Umstellung und das is somit nix für Onkel und Tante
 
2GB RAM und Starter und es läuft okeeee, aber halt nicht geil. Muss sagen mit SSD war mein alter EeePC und Xubuntu auch nicht so wirklich viel schneller als mit ner HDD :d
Aber mit den Teilen macht man ja nicht viel. Hab es immer mitgehabt, wenn ich mal für 1-2 Nächte weg war. Heute halt nen Tablet
 
Gibt es eine Möglichkeit Amaturteile von Richter+Frenzel nachzukaufen? Mal vom Hersteller selbst abgesehen.
Der Duschkopfhalter meiner Eltern ist gebrochen und möchte durch das gleiche Modell ersetzt werden.
 
R+F ist ein Großhandel, kein Hersteller. Anrufen und fragen ob die was kompatibles haben.

Edit: oder willst du nur wissen, ob die auch an privat verkaufen?
 
@Air China:

Bei mir war es nach Peking eine uralte 747. Aber war schon ok, musste halt economy fliegen, weil es eine Dienstreise war. :fresse:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

@Tapatalk: Danke, dass du verkackt hast, mir zu sagen, dass es da ne neue Seite gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch billige Alternativen zu Boarderlinx, ich brauche USB Kabel von Amazon.com und weigere mich einfach 20€ für den Versand zu zahlen.
 
Ich rate von XP für PCs ab die ins www gehen
Ich bekomme keine WiFi Verbindung mit XP hin... Das wird schon mal nix
@3rad
Lass das Windows 7 Starter drauf und organisier einen 2GB Ram-Riegel. Eventuell noch ne simple ssd rein. Das ist das beste was du dem Ding tun kannst.
Das is nicht meiner
Ich hab nun keine Lust mehr, das Ding kommt nun in die Tonne. Mit 1Gb Ram und Atom kann man (vor allem mit Windows) nicht viel anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei DHL Schadensersatz verlangen, wenn ein Expresspaket (5 Tage laut DHL) in 1 Monat und 5 Tagen ankommt?

Ich nehme ja nicht *Express*versand aus Spaß, sondern weil ich das Paket gerne vor einem Monat bekommen hätte... -.-
 
Hab ich schon versucht, Ostfriese. Der Versender hat sich in Verbindung mit denen gesetzt, und 2 Tage drauf haben die das Paket wiedergefunden, nachdem es 20 Tage lang in irgendeiner Lagerhalle verloren war.
 
Welchen Grund hat denn die Zeitverzögerung? Am besten wird dir die Frage aber ein Anwalt beantworten können?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich bekomme keine WiFi Verbindung mit XP hin... Das wird schon mal nix

Das is nicht meiner
Ich hab nun keine Lust mehr, das Ding kommt nun in die Tonne. Mit 1Gb Ram und Atom kann man (vor allem mit Windows) nicht viel anfangen

Du hast es ja dicke.
Wenn das Ding noch läuft kriegste nen fuffi dafür.

Dass du keine Verbindung mit XP kriegst liegt daran, dass XP in der urversion kein wpa unterstützt. Nur wep. Da brauchst du das entsprechende Update / Servicepack für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann entsorge es doch in einem Paket.

Ich hab auch mal eine Frage. Haben sich die Frauen bei Bobak Ferdowski wirklich wie rollige Weibchen benommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh