Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich weiß, dass es ansich schon seit 1925 geht. Die Frage ist ob es auch mit Holzkohle oder nur mit Schwarz- oder Braunkohle gehtklingt etwas unwahrscheinlich, aber andererseits: Kohleverflüssigung – Wikipedia
Irgendeine PC-Zeitschrift oder Website hatte mal Testkäufe von MS-Lizenzen auf Ebay gemacht, diese dann an MS gesandt und Bescheid bekommen, dass alle gefälscht waren... Kennt zufällig jemand diesen Artikel und wo er zu finden ist?
Dick mit Lederfett einfetten und ein paar tage stehen lassen, damit es einwirkt. Dadurch wird das leder wieder geschmeidig und wasserabweisend.Mal ne Frage an die Lederfachleute:
Ich habe hier originale französische Legionärsstiefel von 1967 (ungetragen) mit Rauhleder. Diese würde ich gerne tragen, haben aber seit 1967 auch keine Pflege erhalten. Das Leder ist nicht rissig oder so, würde sie aber gerne ein wenig pflegen, bevor ich sie trage. Was mache ich da am besten? Und die Zunge (Glattleder) knarzt ein wenig. Da habe ich gehört, dass Talkumpuder helfen soll? Was meint ihr?
War das jetzt mit Absicht so zweideutig oder fasse nur ich das so auf?Französische Militärstiefel, bessere Laufschuhe gibt es nicht
Jo, so war das bei mir bisher auch immer. Man muss die Wohnung ja auch vorbereiten. Ich bin gerade zum 1.3. umgezogen, aber seit dem 22. in der neuen Wohnung.zumal manche auch eine Woche vorher den Schlüssel zur neuen Whg. geben…