[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Falls du dir wirklich so unsicher bist, sprichst du besser mit neuem/alten Vermieter, als mit uns. ^^

zumal manche auch eine Woche vorher den Schlüssel zur neuen Whg. geben…
Jo, so war das bei mir bisher auch immer. Man muss die Wohnung ja auch vorbereiten. Ich bin gerade zum 1.3. umgezogen, aber seit dem 22. in der neuen Wohnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zybba: Meine Frage war ja nur nach dem Kündigungsdatum. Mehr wollte ich mit euch auch gar nicht besprechen :)
 
Das stimmt.
Du weißt doch wie das hier im Thread ist.
Fragst ne Kleinigkeit und kriegst nebenbei noch Antworten auf 12 andere Fragen... :d
 
attachment.php


Wo bekomme ich für sowas Ersatz? :fresse:
 

Anhänge

  • Lehne.jpg
    Lehne.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 222
Geht es um die fehlenden Abdeckungen der Schrauben?

So etwas gibts bei Amazon unter "Schrauben Abdeckkappen".
Lokal vllt. auch im Baumarkt.
 
Öhm, nein, meinte die ganze Lehne, die ist ja gebrochen und da sie die Rückenlehne (jetzt nicht mehr) hält, kann man nun nicht mehr so angenehm drauf sitzen :d
 
Sorry, ich erkenn auf dem Foto nichts. ^^
Naja, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
Das Beispiel mit dem Laufwerk klingt im Übrigen nach Internetblabla, nichts für Ungut. ;)
Es geht um die Laser (und deren Sicherheitsklassen), das du die nicht einfach so importieren darfst.
Und wenn dich schon ein Geschäftspartner darauf hinweist, dass du dich da ziemlich in die Scheiße mit reiten kannst, würde ich es nicht mehr als Internetblabla bezeichnen :d


Gibt's nicht bei den Stiefeln auch gleich eine weiße Flagge dazu?
Die französische Fremdenlegion wird wohl eher nicht die weiße Flagge als Standardausrüstung dabei haben.
Die Söldner, die da anheuern sind keine normalen Franzosen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen. Alles Kohlenstoff basierende Brennmittel, die man hydratisieren kann... Also gibt keinen Grund warum das mit Holzkohle nicht gehen sollte.

Hydrieren, nicht hydratisierten ;)

Topic: Könnt ihr einen Youtube-downloader empfehlen, der mir aus der Tonspur eine mp3 (VBR) macht? Beim Free YouTube Download muss man bei "VEVO" zahlen, damit er es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kam glaube letztens erst.

Kennt jemand ein einfaches gutes Tool zum Wohnung planen? Ich will einfach nur den Grundriss mit Maßen haben und dann Bett, Sofa usw. rein stellen, muss jetzt nichts besonderes können. :)

Edit: Wenn man sich nicht vertippt findet man die Antwort auch... SweetHome3D wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
SketchUp?
Ansonsten tut es natürlich auch Paint oder nen Bleistift und Papier^^

edit: Hm, deine Software werde ich mir mal laden und schauen, was die kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube-dl kann das, da gibt es wohl auch ein Windows executable. Ob das Programm unter Windows auch wirklich brauchbar ist weiss ich allerdings nicht.
youtube-dl
 
Die Tonspur ist aber nur in m4a, zumindest die, die ich getestet habe und zudem recht groß. Ein extra Converter wäre wieder mehr Aufwand, da könnte ich bei meinen beiden bleiben. Ich dachte es gäbe da eine alternative zum oben genanntem downloader.
 
Warum man gefühlt für jedes Spiel einen anderen NV Treiber braucht.

Entweder BF1 oder Attack on Titan welches nur mit dem 373 stabil läuft.

Ein Dreck ist das.
 
Kennt jemand gute Hotels in Köln?
 
meine freundin hat in den geschirrspüler warum auch immer ... spülmittel (viel) dazugekippt

vorm geschirrspüler ne lacke und schaum, der spüler an sich auch komplett voll schaum.

alles gereinigt, aber wasserzulauf blinkt und Fehlercode E:15, also wasser in der bodenlade, aquastop hat ausgelöst


hab ich da wohl nun ne leckage durch das spülmittel, oder kann es durchaus auch sein, dass der schaum in diese lade rein ist und deswegen ausgelöst wurde? hatte jemand sowas schonmal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin muss ja sehr gut im Bett sein. . .

Spül weiter mit Wasser und schau, ob da noch Schaum ist/sich bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wasser reinfülle tuts es abpumpen, sonst tut die maschine nix, also auch keine schaumbildung und so

aber ohne die bodenlade zu öffnen komm ich jetzt wohl nicht weiter, oder hilft da warten weil es ne geringe menge wohl ist, bei der der schwimmer auslöst? :fresse:

hilft da ne wartezeit von ner woche oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh