[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö solange du nichts aktiv machst spammt da auch nix. Ist nur ganz witzig um zu sehen wer deine Nummer gespeichert hat :d
 
Warum unterkringelt Tapatalk alle meine Wörter als ob sie falsch geschrieben wären?

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Kann man ne Rechtschreibprüfung aktivieren?
Wenn ja, tippe ich auf ne falsche Spracheinstellung
 
Das wars, danke :d

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Bei EasyJet bekommt man Monate vor Abflug eine Infomail, wie man seine Buchung online verwalten kann und so. Dort ist auch ein Flugkapitän und ein Mitglied der Crew abgebildet (mit Namen). Sind das die auf dem Flug geplanten Verantwortlichen oder ist das random zusammengewürfelt? Weiß das einer?
 
Wenn da ein 08/15 Mitarbeiter abgelichtet ist und kein sehr guter "Abteilungs"leiter oder so, dann kannste auf das Bild auch nen Pups geben - außer er hat in jedem Fall beidseitig ne 6-24monatige Kündigungsfrist :p
Geplant mag er vllt sein, aber ich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit nicht so groß einschätzen, dass es die Person ist (Kündigung, Krankheit, Schichtwechsel etc)
 
Ich denke doch nicht einmal, dass das die auf den Flug verplante Crew ist. Allein aus dem Grund, dass die vermutlich 4 Monate vorher die einzelnen Flüge noch nicht beplant haben. Allerdings sind die Namen spanisch und es geht nach Barcelona, von daher kann es sein, dass diese Crew halt u.a. SXF - BCN fliegt.

Interessiert mich halt.
 
Puh, was ein Zufall, dass es spanische Namen bei nem Spanienflug sind :lol:
Bei nem afrikanischem oder altchinesischem Namen hätteste nicht gefragt oder? :p
 
Vielleicht soll das ja eine Methode sein um das Vertrauen zu erhöhen nach dem German Wings Selbstmordpiloten.
 
Natürlich ist es das. Vermutlich ist bei fast jedem anderen Auslandsflug ein zufälliger Staatsbürger des Ziellandes als Begleiter an Board
 
Ich hatte heute nach Langem wieder einen Redscreen of death. Hat jemand eine Idee wodurch so was ausgelöst wird?

0dc1897a8877d081b4ca9181d725d3fd.jpg
 
Kann man eine überhitzte Teflonpfanne weiter verwenden? Und ja, ich hab schon gelüftet.
 
Defektes monitor Kabel und/oder Ausgang
Nope, das kam als Absturz in einem Spiel. Der Zweitmonitor fror ein, Ton fror ein, Hauptmonitor wurde rot.
Nach einem Reboot war alles wieder beim Alten.

Genau das Selbe hatte ich vor 2 Jahren schon mit meinem alten Monitor (damals HDMI, jetzt DP).
Damals war es in BFBC2, heute in Metro 2033 Redux.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh