[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habe meine Mühlen alle von Peugeot und die Dinger sind top. Das Werk mahlt super, die Haptik und Verarbeitung ist klasse. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch eine Pfeffermühle mit Peugeot Mahlwerk. Die müsste so 12 Jahre alt sein und funktioniert tadellos.
 
Mal ne Frage zum Thema Minijob.

Bei Job A hatte ich bis zu 450€ monatlich, passt ja soweit alles. 3x im Jahr darf man bis zu 900 verdienen, so lange man unter 5400€ im Jahr bleibt.
Jetzt habe ich aber noch Job B angefangen und will diesen Monat wieder 900 verdienen. Kann ich jetzt einfach bei A von mir aus 300 verdienen und sage B sie sollen mir die 600 auszahlen und das passt?

Oder muss man da was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dann bestelle ich mir die Tage eine :)

Andere Frage: Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen in der linken Schulter, was nach 2 Monaten besser wurde und fast weg war.
Jetzt kam das gestern wieder und zwar recht deftik. Gab nur 2 (nicht sonderlich optimale) Schlafpositionen, wo es nicht weh tat. Rumdrehen ist ein Spaß für sich..
Internetz sagt Orthopäde oder Hausarzt. Hausarzt hab ich nicht mehr und allgemein lag mein letzter Arztbesuch schon paar Tage zurück.
Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren beim Arzt und musste jedes Mal 2-3Monate warten.. wtf..
Wo geh ich da am besten hin, sodass ich nicht ewig warten muss, da es doch recht unangenehm ist? Hab ne Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie "um die Ecke". Watschelt man da einfach rein? :fresse2:
 
Mal ne Frage an die Netflix User.

Ich möchte das Premium Paket mit 4 Kollegen teilen. Soll ja laut Netflix kein Thema sein. Aber wie läuft das mit den 4. Bei Netflix 4 gleichzeit. Können dann 4 gleichzeitig gucken egal auf welchen Gerät oder kann ich nur 4 Geräte den Zugang geben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Fachärzte ohne Termin ist nie ne gute idee. Viele haben feste Sprechstundenzeiten und schicken dich wieder nach Hause. Kliniken machen das häufig auch nur mit Überweisung. Wenn, musst du imho schauen ob die eine Praxis mit offener Sprechstunde haben.
Würde einfach mal die Praxen der Umgebung abtelefonieren, wer kurzfristig Zeit hat.
Hab schon Termine beim Orthopäden innerhalb von 24h bekommen (als Kassenpatient).

Eventuell kriegste nur ne Spritze oder Rezept für Schmerzmittel und man schickt dich wieder nach Hause..
 
4 Benutzer, die gleichzeitig schauen sind möglich, das Gerät bzw. die Anzahl der Geräte ist egal. Deshalb hoffe ich für dich du meinst 3 und nicht 4 Kollegen, mit denen du teilst.

Einfach einloggen, Profil auswählen und los gehts. Und so lange nicht 2 gleichzeitig das gleiche Profil nutzen ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Netflix User.
Also bei dem Paket für 2 Leute können wirklich 2 Leute schauen. Hab selbst 3 oder 4 Zugänge und noch nie Probleme gehabt, wenn beide was unterschiedliches schauen.
Sollte dann beim 4er Paket nicht anders sein ;)
Sprich Nutzung von 4 gleichzeitig, Geräte kannst du aber wechseln.

Fachärzte ohne Termin ist nie ne gute idee. Viele haben feste Sprechstundenzeiten und schicken dich wieder nach Hause. Kliniken machen das häufig auch nur mit Überweisung. Wenn, musst du imho schauen ob die eine Praxis mit offener Sprechstunde haben.
Würde einfach mal die Praxen der Umgebung abtelefonieren, wer kurzfristig Zeit hat.
Hab schon Termine beim Orthopäden innerhalb von 24h bekommen (als Kassenpatient).

Eventuell kriegste nur ne Spritze oder Rezept für Schmerzmittel und man schickt dich wieder nach Hause..
Hab ich befürchtet..
Schmerzmittel reichen mir auch, wenn ich dann mal wieder ne Woche lang jede Nacht durchschlafen kann :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boehse
In der Klinik anrufen und deinen Fall schildern und sagen, dass die Schmerzen akut sind.
Geht eigentlich immer recht flott, mies wirds erst, wenn du einen MRT Termin brauchst :d
 
Also bei dem Paket für 2 Leute können wirklich 2 Leute schauen. Hab selbst 3 oder 4 Zugänge und noch nie Probleme gehabt, wenn beide was unterschiedliches schauen.
Sollte dann beim 4er Paket nicht anders sein ;)
Sprich Nutzung von 4 gleichzeitig, Geräte kannst du aber wechseln.

Hab ich befürchtet..
Schmerzmittel reichen mir auch, wenn ich dann mal wieder ne Woche lang jede Nacht durchschlafen kann :angel:
Das ist sehr gut. Möchte ja Mal im Wohnzimmer und Mal im Schlafzimmer gucken.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Eben drum. Habs auf meinem PC, Notebook, PC im Schlafzimmer und Tablet.
Sollte also alles wunderbar laufen - sofern man die passende Serie findet
 
Haben das große Abo für vier Leute. Jeder guckt woanders.. Ohne Probleme.
Sind auch vier profile mit jeweils dem Vornamen. Da sagt Netflix nix.
Kostet so jeden 3€ im Monat und fertig.
 
3 finden, oder?
 
Und das geht auch problemlos bei unterchiedlichen IP Adressen richtig? Also quasi richtiges Accountsharing?
 
Jup, funktioniert super
 
Ja, das ist richtiges Accountsharing. Ich bin auch in einem 4-er Account drin und das funktioniert absolut problemlos
 
Haben sogar noch mehr als vier IP Adressen über die wir zugreifen. Kann ja niemand vorschreiben wo wir gerade gucken. So gucken meine Schwiegereltern ab und zu auch mal über unser Profil wenn wir nichts gucken.
 
Hat schon mal jemand seinen Abfluss mit Backpulver + Essig versucht zu reinigen? Es gehen ca. 3 l Wasser rein bevor es sich staut. Also ist es wahrscheinlich nicht der Siphon. Nur wie bekomme ich den reiniger zur verstopfung? Natron/Backpulver lagert sich ja bestimmt im Siphon ab, wenn ich das da als Pulver reinkippe, das löst mein Problem ja nicht.
 
Ruf den Installateur an, der soll mit der Spirale reinfahren und das Rohr freimachen und schütt nicht irgendwelche Mittelchen rein die das ganze eventuell nur schlimmer machen. Dauert keine 15 Minuten und das Wasser fließt wieder ab.
Im Normalfall zahlt in einer Mietwohnung die Rechnung dafür auch der Vermieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber dann ein etwas anderes Gerät ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Wieso kommen Hersteller auf die Idee, man will bei jedem Spielstart diverse nicht abbrechbare Videos sehen?
 
wenn beide Eltern in der gesetzlichen KV sind - ist es dann egal über wen die Kinder krankenversichert sind?
Oder kann man sich einfach die KK aussuchen mit den besten Leistungen? Weiß da jemand etwas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh