Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei dem Paket für 2 Leute können wirklich 2 Leute schauen. Hab selbst 3 oder 4 Zugänge und noch nie Probleme gehabt, wenn beide was unterschiedliches schauen.Mal ne Frage an die Netflix User.
Hab ich befürchtet..Fachärzte ohne Termin ist nie ne gute idee. Viele haben feste Sprechstundenzeiten und schicken dich wieder nach Hause. Kliniken machen das häufig auch nur mit Überweisung. Wenn, musst du imho schauen ob die eine Praxis mit offener Sprechstunde haben.
Würde einfach mal die Praxen der Umgebung abtelefonieren, wer kurzfristig Zeit hat.
Hab schon Termine beim Orthopäden innerhalb von 24h bekommen (als Kassenpatient).
Eventuell kriegste nur ne Spritze oder Rezept für Schmerzmittel und man schickt dich wieder nach Hause..
Das ist sehr gut. Möchte ja Mal im Wohnzimmer und Mal im Schlafzimmer gucken.Also bei dem Paket für 2 Leute können wirklich 2 Leute schauen. Hab selbst 3 oder 4 Zugänge und noch nie Probleme gehabt, wenn beide was unterschiedliches schauen.
Sollte dann beim 4er Paket nicht anders sein
Sprich Nutzung von 4 gleichzeitig, Geräte kannst du aber wechseln.
Hab ich befürchtet..
Schmerzmittel reichen mir auch, wenn ich dann mal wieder ne Woche lang jede Nacht durchschlafen kann
Ja, ich. Bringt gar nichts. Übrigens ganz ähnliche Situation, die Verstopfung liegt einige Meter im Rohr. Mit meiner 5 Meter Spirale habe ich es auch nicht richtig gelöst bekommen. Da ich dann sowieso im Stockwerk drunter die Decke öffnen musste war mein letzter Versuch diese Backpulver/Essig Geschichte. Das einzige was da passiert ist, dass es sich als weiße Masse im Rohr ablagert und die Verstopfung verschlimmert. Ich habe den Mist alles aus dem Rohr kratzen müssen. Ich kann davon also nur abraten. Genauso Ablussreiniger in Pulver- oder Körnerform. Flüssige Ablussreiniger sind in Ordnung, da kannst du aber wohl gleich die ganze Flasche reinkippen damit sich was tut.Hat schon mal jemand seinen Abfluss mit Backpulver + Essig versucht zu reinigen? Es gehen ca. 3 l Wasser rein bevor es sich staut. Also ist es wahrscheinlich nicht der Siphon. Nur wie bekomme ich den reiniger zur verstopfung? Natron/Backpulver lagert sich ja bestimmt im Siphon ab, wenn ich das da als Pulver reinkippe, das löst mein Problem ja nicht.