[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dafür hätte ich ja das Handy dabei. Sorry, ich dachte das sei klar formuliert. Also das Handy loggt GPS und die Herzwerte die es vom MiBand übermittelt kriegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand einen Rucksack empfehlen für Männer die groß sind 2 m

Sollte ein 15 Zoll Notebook rein passen und min zwei Fächer haben...

Marke egal
Preislich so 30-40€

Ich habe einen Chiemsee Herkules in plaid black, 32l. mit dem bin ich sehr zufrieden Begleitet mich seit August 2015 täglich und da ist noch nichts kaputt oder abgenutzt

Weil man das bei der Einrichtung angeben kann
Gut, ich habe die Prozedur der Einrichtung inkl der möglichen Angaben nicht mehr im Kopf.

Schrittlänge konnte ich aber nicht angeben, und zur halbwegs korrekten Erfassung der zurückgelegten Entfernung zählt da jeder Zentimeter.

Morgen kommt ja Dortmund gegen Hamburg live im free TV bei Sky Sport News HD und da wollte ich mal fragen ob jemand auch folgendes Problem hat:
Bei mir ist Sky Sport News HD nämlich ohne Ton. Muss ich erst ein Sendersuchlauf machen oder hat noch jemand das Problem und anders gelöst?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Sehe ich das richtig dass es bei Ikea Pax keine Möglichkeit gibt sich einen Schrank zu konfigurieren der von außen zugängliche Schubladen hat? Sprich dass die Schubladen nicht hinter einer Tür versteckt sind?

Danke euch!

Siehst du richtig. Pax hat auch noch andere Krankheiten...

Danke dir. Ja kann schon sein, dumm nur dass Pax die einzig halbwegs günstige Lösung ist wenn man einen Schrank in 100x60x236 braucht, 120 ginge gerade so auch nohc. Alles andere kostet da gerne mal n kleines Vermögen.

Pax gibts gerne auch mal gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen.

Machst dir eben eine Lösung mit vielen Laden oder nur Laden, ohne Tür und fertig.

Wir fahren im Juli ans Meer Urlaub machen und da würde ich gerne eine Unterwasser Hülle für mein iPhone kaufen.

Hat da jemand Erfahrung mit und könnte mir jemand Modelle nennen die auch wirklich dicht sind ?

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Nachdem überraschenderweise ein Auto ohne Zulassung von öffentlichem Grund abgeschleppt wurde! :fresse:

HWK hat durchaus recht, die Nordsee ist nicht gerade für kristallklares Wasser bekannt. Oder besonders gute Tauchverhältnisse. Das Geld ist in einem Kitekurs besser investiert. Macht auch mehr spaß.

Alternativ: Otterbox hab ich persönlich nur gutes gehört, sind aber auch teuer.

Ist ja auch nur für Ufer Nähe bzw bis wo man stehen kann. Falls Quallen da sind würde ich diese gerne fotografieren etc. Pp. Einfach mal testen.

Es geht übrigens nach scheveningen
Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Da keine große Tiefen erreicht werden müssen, kann man eigentlich fast jeden von den Wasserdichten Brustbeuteln nehmen.

Warum hat Amazon Prime bei vielen Filmen keine englische Tonspur?

Gestern Abend wieder: Jurassic Park II ( Nostalgie ick hör dir trapsen )

Tonspur -> nur deutsch.

Frag ich mich wieso? Amazon wird kaum den gleichen Film mehrfach auf den Servern liegen haben, sondern eine Quelle mit mehreren Tonspuren (?).

Bleibt nur noch:

*deutsche Version des Film ist wirklich anders

*Weirde Gesetzeslage (?)

*Amazon ärgert seine Kunden gerne.

Weiß da jemand was?

Doch, die haben viele Inhalte getrennt in Deutsch und OV liegen, wenn du explizit danach suchst, findest du es dann auch. Das was du üblicherweise findest, ist die Sprache die du eingestellt hast, meist Deutsch. (davon geh ich aus)

Wundert mich halt nur. Jurassic Park I und Jurassic World z.B. sind auch in OV verfügbar. II und III nicht. Wobei die beiden Filme z.B. auf Amazon.co.uk auch als VOD verfügbar sind (wenn auch nicht in Prime enthalten) ... Sprich Video und OV Tonspur liegen auf den Amazon Servern rum. Ich frage mich halt, warum die OV Tonspur nicht immer verfügbar ist...

Jain. Netflix hat uns in Schweden auch nicht alle deutschen Inhalte angezeigt. Auf Nachfrage hieß es auch dort: Manche Rechte gelten nur für Streaming in Deutschland.
Hab das über den VPN der Uni gelöst :fresse: der war schnell genug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh