[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Darki jetzt wissen wir alle etwa wo du in Duisburg wohnst :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Naja da wird die Suche aber trotzdem schwer. Außerdem interessiert das hier sowieso niemanden. Warum auch [emoji2]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das bestehende Mietverhältnis über die oben genannte Wohnung gemäß Mietvertrag vom xx.xx.xxxx zum nächst zulässigen Termin.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung des Erhalts und um Bestätigung der Beendigung zum xx.xx.xxxx


Mit freundlichen Grüßen

Reicht das zur Wohnungskündigung?
 
Perfekt!
Dann hoffe ich mal, dass das auch die richtige Entscheidung ist :shot:
Wird auf jeden Fall ein interessantes Jahr :hmm:
 
Ich hatte damals noch reingeschrieben, dass mir die geleistete Kaution inkl. Zinsen nach erfolgreicher Wohnungsübergabe innerhalb von 14 Tagen auf Konto XYZ überwiesen werden soll.

Muss aber nicht, die haben bei der Übergabe meist Formular und Protokoll bei für sowas.
 
Sie haben aber leider deutlich länger Zeit die Kaution einzubehalten :(
 
wo ist das problem? ^^
 
Selbstredend, dass das Geld erst fast 2 Monate nach Auszug, abzüglich einer Minderung für eventuelle Nebenkostenabrechnungen, kam :fresse:
 
Wird die Kautionsrückzahlung vom BaföG-Amt als Einnahme gewertet? :hmm: Würde es denen zumindest zutrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige tiefentladene Eneloop. Gibts da nen Trick, wie ich die wieder fit bekomme? Mein Ladegerät ist zu schlau und erkennt den nicht.
Nen "doofes" Ladegerät, welches einfach ohne Rücksicht auf Verluste lädt hab ich nicht. Andere Ideen?
 
Kannst du deinem Ladegerät nicht sagen, dass er es erst entladen soll? Dann sollte es ja denken, es hat seine Arbeit gemacht und dann aufladen.
Würde mein Ansmann Powerline glaub machen
 
Das Ladegerät (BC700) erkennt den Akku gar nicht. Sonst wird einem immer die Spannung angezeigt, bei den betreffenden Akkus wird einfach nichts angezeigt
 
Wir definieren wohl die Definition von schlau bei Ladegeräten leicht anders :d
Frag jemanden nach einem anderen Ladegerät oder kauf neue ;)
 
Naja die Ladeelektronik erkennt den Akku halt nicht.
Ein "dummes" Ladegerät würde einfach laden. Früher hatte ich mal so ein Ladegerät. Eneloop da 10 Minuten rein, danach hat das BC700 den auch wieder erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh