[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Schreibtisch eher vor ein Fenster oder 90° zum Fenster stellen?
 
90°
Direkt vorm Fenster ist der Hintergrund zum Bildschirm immer hell und wenn die Sonne scheint sieht man gar nix mehr. Außerdem hat man durch den Monitor (wenn der dann vorm Fenster ist) Schatten auf dem Schreibtisch.
 
Wird Windows von Benutzer A langsamer, wenn ich Benutzer B z.B. einem 10 jährigem gebe, der Toolsbar etc installiert? (Bootzeit etc.)
 
Kommt drauf an was Benutzer B so macht. Wenn der globale Dinge installiert, die bei User A dann mitstarten, wirds nicht schneller
Außer natürlich es ist TuneUp :fresse:
 
Ich habe derzeit nur einen Benutzer, fragen Programme bei zweien immer für wen es installiert werden soll?
 
Nein. Kommt eben immer aufs Progrämmchen an.
Gib ihm auf jeden Fall nur eingeschränkte Rechte. Notfalls Dualboot (hilft nicht bei Verschlüsserungsvirus!)
 
Alternativ einfach Vorhang zu. Spiegelt doch sonst dauernd so doof, wenn der Raum nicht abgedunkelt ist.
Mich stört das immer
 
Dualboot habe ich derzeit und das hin und her nervt ziemlich, zudem Windows den Key beim 2. Sys nicht annimmt.
 
Monitor immer senkrecht zum Fenster. Du siehst so mehr (es sei denn, das Display ist dein Spiegel :d).
 
Was ist denn senkrecht zum Fenster?
 
Frei kommentierbar muss nicht unbedingt sein.
Ich stehe schon dazu mit meinem Namen, aber dennoch muss nicht jeder Hinz und Kunz meine Anschrift kennen.
Selbst wenn du kein Impressum hast gibts immer noch z.B. Denic ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Joa allein schon deswegen sollte man sich das mit der DE yDomain gut überlegen wenn man so darauf aus ist seine Daten zu verbergen
 
Ob ihm das jetzt so viel weiter hilft? :fresse:

Danke für die Meinungen!
 
Ja doch, da kann ich was mit anfangen :d
 
Wenn die Türdichtung am Kühlschrank nicht mehr dicht ist und das Teil 10 Jahre alt ist, dann lohnt sich ein reparieren nicht mehr, oder?
Ganz genau genommen bekommt man die Tür noch ganz zu, wenn man sie bewusst zudrückt.

Edit: Laut Typenschild hat er einen Verbrauch von 0,41 kwh/24h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Immobilienanzeige stand als Ansprechpartnerin Anna Nachname.
Auf meine Anfrage hin kam eine Antwort mit
Mit freundlichen Grüßen
Anna & Michael Nachname

Wie ist die korrekte Anrede für weiteren Schriftverkehr?
Sehr geehrte Frau und Herr Nachname? Herr und Frau Nachname? Sehr geehrte Anna und Michael Nachname?
 
Die Dame des Hauses, weil ihr Name auch in der Anzeige steht.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Wenn die Türdichtung am Kühlschrank nicht mehr dicht ist und das Teil 10 Jahre alt ist, dann lohnt sich ein reparieren nicht mehr, oder?
Ganz genau genommen bekommt man die Tür noch ganz zu, wenn man sie bewusst zudrückt.

Edit: Laut Typenschild hat er einen Verbrauch von 0,41 kwh/24h.

Wenns ein Einbaukühlschrank ist, zuerst lieber mal schauen ob die Tür nicht falsch eingestellt oder verzogen ist.#
Ansonsten ne neue Dichtung kaufen und gut is. Wozu ein funktionierendes Gerät ersetzen nur weil ein Kleinteil Abnutzungserscheinungen hat.
 
Wie heißt das lustige, englischsprachige Video, in dem ca. 6 Menschen an einem Besprechungstisch sitzen, es um ein Produkt geht und sich jeder Kunde ständig neue Ideen für das Produkt einfallen lässt, so dass sie sich am Ende selber widersprechen?
 
wenn man das neue Zelda auf dem PC spielen will, reicht es die WII U version zu kaufen und dann den CEMU emulator zu benutzen?
 
Wenns ein Einbaukühlschrank ist, zuerst lieber mal schauen ob die Tür nicht falsch eingestellt oder verzogen ist.#
Ansonsten ne neue Dichtung kaufen und gut is. Wozu ein funktionierendes Gerät ersetzen nur weil ein Kleinteil Abnutzungserscheinungen hat.
1) Ist kein Einbaukühlschrank
2) Finde ich zum Kühlschrank nichts mit Netz und weiß nicht ob es universal Dichtungen gibt
3) Kenne ich die Energieeffizenzklassse nicht, sondern habe nur die Angabe wie viel Strom am Tag gebraucht wird vom Typenschild abgelesen.
Daher könnte es sich möglicherweise lohnen ihn zu ersetzen, zumal auch die Empfehlung einen Ersatz nach 10 Jahren vorschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh