[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Tab-Manager kann man aktuell empfehlen? Sollte für Chrome sein und etwa 40+ Tabs organisieren.
Probiere gerade OneTab aus, überzeugt mich bisher aber noch nicht 100%ig.
 
Frage mich auch wofür man das braucht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Weil es so schnell unübersichtlich wird.

 
Ich glaube kaum, dass du alle diese Tabs parallel brauchst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Das war aber nicht meine Frage. ;)
 
Eben. Einfach ein paar davon schließen und schon ist es übersichtlicher völlig ohne Plugin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Kenne ich die Energieeffizenzklassse nicht, sondern habe nur die Angabe wie viel Strom am Tag gebraucht wird vom Typenschild abgelesen.
Daher könnte es sich möglicherweise lohnen ihn zu ersetzen, zumal auch die Empfehlung einen Ersatz nach 10 Jahren vorschlagen.

Kann man sich ja ausrechnen. Kommen 150 kwh pro Jahr raus, runden wir auf 200 auf weil das was drauf steht sowieso nie stimmt und immer von der tatsächlichen Anwendung abhängt.
Jetzt rechne mal aus, wie lange ein neuer A++++++++++ Kühlschrank (der laut Label dann nicht mehr als 100 kwh pro Jahr verbrauchen darf) halten muss, damit sich der Ersatz lohnt.

Nachkaufen kann man die Dichtungen, wenn nicht beim Hersteller selbst, dann bei anderen Firmen. Die stellen die Dichtung dann passend her.
 
Der Hersteller hat nicht mal eine Webseite. ;) Dazu bezweifle ich das eine Sonderanfertigung günstig sein wird.

Rechnen würde ich das beim heutigen Strompreis in etwas mehr als 5 Jahren.
 
Das von dir und in diesem Zusammenhang...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Seit 3-4 Jahren nichts mehr THC-haltiges geraucht.
Und dann soll ich weniger kiffen?
Erklärs mir, Mausebärchen <3
 
Die meisten trauen sich doch sicher nicht ausm Haus und wechseln sowieso die Straßenseite, wenn ihnen eine Fau entgegen kommt :fresse:
Wenn schon umgekehrt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wir haben unseren Balkon mit Bambus Matten verschönert.

Allerdings war ich eben auf dem Balkon und sehe wie eine Wespe angeflogen kam und hat dann etwas Larven artiges ( sah ähnlich aus wie ein Mehlwurm) hinein fallen lassen in die Öffnung.

Meine Fragen wären jetzt. Nutzen diese jetzt die Bambus Röhrchen zum Nestbau? Und wie kann man dies verhindert bzw abdichten ?



6b2da8c94b79c15b3bdb72586e17fccb.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Brennendes Streichholz reinwerfen.

Oder einfach mit Heißklebepistole oder so zudübeln.
 
Ich weiß nicht ob das bei Wespen auch klappt, aber eurer Hund verliert ja bestimmt Haare. Würde mal welche rausbürsten, zusammenknollen und in die Rohre stecken. Evtl. werden die Wespen vom Geruch abgeschreckt. Ist halt schnell gemacht.
 
Eine tube silikon und los geht's, ist doch eine super sonntags Beschäftigung xD

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wenn ich eine 64GB SD Karte mit diskpart bearbeite, mit einem create part pri align=16384, wieso lässt Windows dann HINTER der Karte ebenfalls etwas Luft?
Startsektor ist korrekt bei 16MB, dann die Partition und dahinter wieder ~15MB Luft. :confused:
 
Warum sind die Fragen bei Bürgerentscheiden immer mindestens 4fach verneint? Das muss man echt nicht verstehen.
 
Sagt mal, gibt es ein Tool oder irgend nen Script das bei Doppelklicks es ermöglicht einen Zeitraum ein zu stellen das dieser nicht als Doppelklick genommen wird? Grund ist das meine Maus an sich noch gut ist, aber sie häufig Doppelklicks macht bei einfachen klicks. Und die Klicks sind auch so schnell dass das Versuchen möglichst flink zu klicken und die taste möglichst kurz auch zu drücken nichts bringt. Es müsste also nur ein paar Millisekunden ignoriert werden. Also kürzer als wenn man als Mensch doppelklickt.
Dann muss ich mir keine neue Maus kaufen. :)
 
Das ist keine zusammen geschraubte Maus. Da hab ich ehrlich gesagt sehr wenig bock drauf. Zumal ich nur rudimentär löten kann. Die Wahrscheinlichkeit das die Maus danach schrott ist, ist mir zu hoch. Und wirklich Geld für eine Anständige neue Maus habe ich halt leider auch nicht. Deshalb auch die Frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh