[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind die Fragen bei Bürgerentscheiden immer mindestens 4fach verneint? Das muss man echt nicht verstehen.
Damit du deiner negativen Grundhaltung positiv Luft machen kannst.
 
Die Doppelklickgeschwindigkeit gibt doch aber nur vor, wie langsam ein Klick noch als Doppelklick erkannt wird? Von der anderen Seite her ändert sich nichts.
 
Hat jemand ein Girokonto bei der comdirect? Habe eine Frage bzgl. der Kreditkarte.
 
Was ist denn die Frage zur Kreditkarte? Vielleicht kann man die ja auch ohne Konto bei der comdirekt beantwoetten.
 
Bei der DiBa ist es ja so, dass ich die Kreditkarte nur mit dem Betrag belasten kann, welcher auch auf meinem Girokonto vorhanden ist. Bei der comdirect habe ich in meinem Login für die Kreditkarte einen Verfügungsrahmen von x Euro. Nehmen wir mal an ich kaufe etwas für 100 Euro und die Kreditkarte wird dementsprechend belastet. Wann werden die 100 Euro von meinem Girokonto zum Ausgleich eingezogen? Sofort oder irgendwann einmalig im Monat?
 
Mit Ihrer Visa-Karte getätigte Zahlungen werden über den Monat auf Ihrem Visa-Kartenkonto gesammelt. Die Abrechnung der Umsätze erfolgt am ersten Buchungstag des Folgemonats. Anschließend steht Ihnen wieder das volle Limit zur Verfügung. Bitte beachten Sie: Sollte ein Umsatz noch nicht vom Händler abgerechnet worden sein, mindert dieser Betrag weiterhin das Limit Ihrer Karte.

Visa-Karte - Abrechnung | Karten | FAQ | comdirect.de
 
Danke euch beiden!
 
Habe comdirect + CC.
Die Umsätze selbst siehst du online recht zeitnah, die Abbuchung selbst erfolg einmal am Monatsende bzw. -anfang bei mir.
Kannst aber jederzeit auch Geld auf die Karte überweisen falls du das lieber vorher schon bezahlen willst.
Du hast für die CC auch einen eigenen Kreditrahmen, der muss nicht mit dem des Girokontos übereinstimmen.
 
Aber war das nicht die comdirect, wo sich demnächst die Konditionen der Kreditkarte so ändern das diese quasi unbenutzbar wird?
 
Ist das so? Das würde mich jetzt interessieren.
 
Habe eh nicht vor damit Bargeld abzuholen.
 
Wo geht das Fett hin, wenn man es verbrennt ... sprich abnimmt ?
Und, hat das was mit dem Massenerhaltungssatz zu tun ?
Wenn jemand ne Korrekte Antwort hat, würde ich mich über eine entsprechende Quelle sehr freuen, aber ich finde nix.
Nur irgendwie Pseudo Halbwissen.
 
Ja wohin wohl? Wärme natürlich.
Außerdem Bewegung und alles was dein Körper sonst so macht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja wohin wohl? Wärme natürlich.
Außerdem Bewegung und alles was dein Körper sonst so macht.

Ja ...hast du mir dazu ne Quelle ? Ich find nicht mal was in meinem Anatomie Buch :mad:
 
Fällt das nicht unter den Stichpunkt Stoffwechsel? Also im Endeffekt wird CO2 und Wasser draus
 
Das Video scheint Top zu sein ... vielen dank :)
 
Die Doppelklickgeschwindigkeit gibt doch aber nur vor, wie langsam ein Klick noch als Doppelklick erkannt wird? Von der anderen Seite her ändert sich nichts.

jup, so ist es. Hilft bei meinem Problem also leider nicht.

@simLuxx
Was hab ich davor noch mal geschrieben?! :rolleyes:
 
Würde eine SSD in meinem Laptop was nutzen dass ich nur zum Surfen verwende ? Ausser das eben Windows und Firefox schneller starten.
 
Naja, wenn du nur Windows und Firefox benutzt, dann hat die SSD ja auch nur darauf Einfluss. Die Seiten gehen auch schneller auf wie ich finde ;)
Stromverbrauch dürfte marginal geringer ausfallen
 
Das kannst nur du dir beantworten ;)
Ich hab tatsächlich auch noch ein Gerät, das ich so selten nutze, dass es keine SSD hat. Aber da mach ich dann auch nur nen VLC Player an 1mal im Quartal :d Da merke ich natürlich keinen Unterschied.
Wenn du es 1x im Monat benutzt und dann doch mehr als ne Stunde surfst und die SSD über hast, dann würde ich das machen ;)1 Zumindest ne kleine 120er ist ja eh nichts mehr wert
 
Naja ist Samsung SSD 830 mit 256 GB, die bringen auf ebay schon noch um die 60 €, in meinem neuen Laptop ist auch keine SSD drin ist aber schnell genug. Glaube ich verkaufe die einfach.
 
Außerdem ist das Notebook:

- leiser
- kühler
- Akku hält evtl länger
- Stoßunanfällig

mit einer SSD.
Würde nicht mehr (egal auf welchen sys) ohne SSD leben wollen.
Gerade Firefox, der lahmste Browser der Welt, macht ohne SSD so gar kein Bock.
In 2017 bekomme ich jedes mal ein Krampf wenn ich für simple Aufgaben beim Kundenrechner warten muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh