- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Gerade das mit dem Führerschein war iirc genau anders. Dass man ihn nicht dabei haben muss (zumindest nicht im Original) und es auch ratsam ist ihn nicht dabei zu haben.
@Plutonium:
Wenn stimmt, was ich gehört habe (kann gerade nicht forschen) dann kann ein Polizist bei einer Kontrolle z.B. den Führerschein einbehalten, wenn du ihn erstmal abgegeben hast.
Du gibst ihn ab, er überprüft was, aus irgendeinem Grund behält er ihn ein. Dann bist du ihn erstmal los und darfst nicht mehr fahren. Wenn du nur ne Kopie abgibst kann das nicht passieren. Außerdem ist es sackteuer, wenn man den FS verliert.
Darum frag ich was man noch alles zuhause lassen kann/darf/sollte
@Plutonium:
Wenn stimmt, was ich gehört habe (kann gerade nicht forschen) dann kann ein Polizist bei einer Kontrolle z.B. den Führerschein einbehalten, wenn du ihn erstmal abgegeben hast.
Du gibst ihn ab, er überprüft was, aus irgendeinem Grund behält er ihn ein. Dann bist du ihn erstmal los und darfst nicht mehr fahren. Wenn du nur ne Kopie abgibst kann das nicht passieren. Außerdem ist es sackteuer, wenn man den FS verliert.
Darum frag ich was man noch alles zuhause lassen kann/darf/sollte