[W2k]Shadow
Legende
Handy laden unterwegs, falls es mal knapp wird. Sollte reichen um noch was telefonieren zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die da wären?Wieso will man eine nicht kommerzielle Website denn überhaupt unter deutscher Flagge fahren, da fallen mir jetzt 1000 Gründe ein es nicht zu tun und kein einziger der dafür spricht.
Steuern, Gefahr von Abmahnungen und Anzeigen, Pflichtangaben etc...
Danke @ice-tea und nameless über PN
Was ist denn dieses Premium HD, was jetzt in dem Angebot nicht enthalten ist?
Bundesliga und CL kann ich doch trotzdem in HD sehen, oder?
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Klar, wollte auch mal anti sein12.000 Beiträge und 11 Jahre zugehörigkeit und dann nen Bildquote... *slowclap*
Da sie sich nicht mehr gemeldet hat, scheint das Problem eh nicht dringlich zu seinNur weil Darki das sonst nicht versteht
Wie in Schweden, für runden automatisch auf und abMan sollte gar kein Bargeld nutzen oder zumindest anfangen auf bzw. abzurunden. Niemand braucht 1 oder 2 Cent Münzen
Wäre da dieses lego zeug nicht was.. mindstorm oder so heißt das dochNeue Frage:
Ich suche ein Bastelset in dem es primär um Elektronik, Löten etc und sekundär ums Programmieren geht.
Am liebsten irgendwas mit Arduino oder Pi damit am Ende mehr als eine leuchtende Lampe rauskommt, aber eben ohne große oder überhaupt vorhandene Programmierkenntnisse durchführbar ist.
Englische Dokumentation ist kein Thema, sollte aber mit Schulenglisch (8. Klasse Gym) verständlich sein.