[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Zeit lang meine Tage fast nur mit einem bzw. Smoothies durchgestanden, der Trick ist Obst und Gemüse, dazu Chia Samen und Nüsse. Fertig ist die Mahlzeit. Du kannst da auch Kekse reinmachen oder Whey usw.
 
Wie lange es wohl dauern würde bis wir einen anständigen Mindestlohn hätten, wenn die Politiker alle nur den Mindestlohn bekämen ?
 
Ob Mindestlohn auf Diätenhöhe so praktisch ist? Demnächst kostet der Friseurbesuch wieder einige Tausend Mar...äh, Euro :lol:
 
Es gibt oder gab (weis ich nicht) mal ne Asiatische Breakdance Gruppe die einfach hammer war und ne Bühnenshow hatte. Waren locker über 10 Tänzer. Das Bekannteste war mit der Hintergrundmusik von "die Fabelhafte Welt der Amelie".
Weis jemand zufällig den Namen der Gruppe?
 
Bingo, Expression Crew meinte ich. :bigok:
 
Hm - S7 oder S8?

Problem ist, das S7 könnte ich noch zurückschicken (hatte ich mir geholt, weil ich nochmal den direkten Vergleich zum S8 wollte).
Das S8 kann ich nicht mehr zurückschicken, müsste ich also verkaufen. Jedoch wäre hier der Verlust um einiges höher... aber generell bevorzugen würde ich das S7, aufgrund der non-Edges.

#FirstWorldProblems ...
 
Edge stört maximal bei der suche nach der richtigen Hülle Folien Kombination. Musste meine Hülle mit dem Dremel bearbeiten ;)
 
Jemand nen Plan welche Seite die beste I-Net Übertragung für das 24h Rennen hat? In Deutsch, 720p und nur das Rennen.
 
afaik wird das bei Youtube gestreamed. Das ist zumindest aktuell unser Plan
 
Vorletztes Jahr wurde es da auch gestreamt. Meine mich aber zu erinnern ohne wirkliche Moderation. Hatte es deshalb glaube bei einem Vodafon Gesponserten Steam geschaut der ganz gut war. Vor allem weil die ja auch die Technische Übertragung gemanagt haben.
 
Servus,

hab Minecraft gekauft und dazu gab es dann den gratis Key für die Windows 10 Edition. Diese soll wohl sowas wie die PE Edition sein, hat jemand eine Ahnung ob man mit iPad Version zusammen mit der Windows 10 Edition zocken kann?
 
So Leute, ich brauche eine Schufa Auskunft und zwar bis Dienstag. Jetzt sehe ich zwar, dass man die kostenlos beantragen kann per Brief, aber wenn man sie sofort braucht muss man zu einer Postbank und blechen oder es online machen.
Liege ich da richtig oder komme ich da irgendwie sofort und kostenlos dran?
 
So wie du das schilderst scheinst du an einer kostenfreien und gleichzeitig schnellen Auskunft dir auch weiter dir die Zähne auszubeißen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na einmal im Jahr ist ja Kostenfrei möglich, aber ja das hätte ich mir wohl denken können, dass der komfortable Weg natürlich nicht kostenfrei ist.

Danke eraser
 
Ist das unterschiedlich oder muss man das immer selbst machen? Bei unseren Unterlagen für Wohnungen musste man immer nur unterschreiben, dass die sich eine Auskunft holen dürfen.
 
Du kannst auch mehrmals im Jahr eine Auskunft anfordern, auf die Kostenlose hast du aber nur einmal im Jahr Anspruch. Der Vermieter tritt als Unternehmen da auf und kann so ganz andere Sachen abrufen. Er bezahlt dafür aber auch
 
Mir wurde gesagt, dass ich das mitbringen soll also mache ich es einfach.

Ich werde die Wohnung außerdem über meine Eltern mieten, aber der Vermieter verlangt auch so eine Bescheinigung über die Mietschuldenfreiheit was bei uns dank Eigentumswohnung nicht geht. Weiß jemand was man da als Ersatz abgibt?
 
Dann einfach nichts? Nachweis, dass ihr eine Wohnung habt und fertig.
 
Kennt jemand ne Supermarktkette wo man (am besten verhältnismäßig günstig) Vodka mit 50% Alkoholgehalt bekommt?

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk
 
Was heißt denn verhältnismäßig günstig? 5, 10, 15€?

Den schwarzen Absolut sollte man recht einfach bekommen.
 
hab in der nähe einen kliver oder klever oder wie der heisst.
ist so ein russensupermarkt und die haben guten und günstigen import vodka. auch mit 50%. (wie sich das für einen vodka gehört)
 
Vodka reinigt Körper und Lada.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh