[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ein Kollege hat mir eben davon erzählt das seit 4-5 Tagen in unregelmäßigen abständen ein DOS Fenster aufpoppt und sich direkt wieder schliesst. Ich habe das auf 2 anderen Rechnern seit wenigen Tagen auch festgestellt.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 10? Ist mir auch aufgefallen, aber habe noch keine Zeit gehabt, da ich Windows nicht so häufig nutze

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Windows 10, alle Updates, kein Fenster.

Ein Kollege hat mir eben davon erzählt das seit 4-5 Tagen in unregelmäßigen abständen ein DOS Fenster aufpoppt und sich direkt wieder schliesst. Ich habe das auf 2 anderen Rechnern seit wenigen Tagen auch festgestellt.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Jupp, habe ich auch. Offline-Scan durchgeführt und alles, keine Befunde. Keine Tasks ... sehr merkwürdig.

Mal ne ganz blöde Frage : Kann man auf einen Ipod Musik draufspeichern die nicht in ITunes gekauft wurde, also praktisch meine eigenen ausgelesenen CDs oder von amazon gekaufte mp3 s ?

Kann man auf einen Ipod Musik draufspeichern die nicht in ITunes gekauft wurde
Jup, das geht schon. Ob das mit iTunes geht, weiß ich leider nicht.
Es gibt ein Plugin für den Windows Media Player, das relativ gut funktioniert, ist allerdings Shareware (30 Tage Demo funzt 1a).
Ansonsten gibt es auch ein Programm, dass das sehr gut beherrscht. Allerdings fällt mir der Name grad nicht ein. Sollte sich gut googln lassen, was ich aber grad leider nicht für dich machen kann (MacBook spackt :d)

Ps: Benutze einen Nano 3G. (Der kleine fast quadratische mit Clickwheel und Display)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage : Kann man auf einen Ipod Musik draufspeichern die nicht in ITunes gekauft wurde, also praktisch meine eigenen ausgelesenen CDs oder von amazon gekaufte mp3 s ?

ja sicher.

iTunes hatte zumindest vor einiger Zeit (weis nicht ob es diese Funktion noch gibt) die Möglichkeit die eigene Musikbibo, die nicht von ITunes stammt, zu importieren. Entsprechend müsste man diese Musik dann auch auf den iPod verschieben können.
Aber das ist schon einige Jahre her.
Aber aufpassen, es gab zwei Möglichkeiten. Die Eine wo iTunes es in ein eigenes Format konvertierte und das Original löschte und eben wo es das Original behält.

Äh.. natürlich geht das und da muss man überhaupt nichts beachten, die gerippten/runtergeladenen Dateien einfach in die iTunes Mediathek importieren und auf synchronisieren klicken -> fertig. Das ist die simpelste Grundfunktion von iTunes, das Programm wurde genau dafür entwickelt :fresse: Ihr macht es manchmal zu kompliziert, iTunes existiert schon länger als Online Music Stores und Streaming, zur Zeit der ersten iPods wurden noch CDs gerippt. Der ganze Kram mit Abo / iTunes Match ist optional und hat damit nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
klar, auf meinem ersten ipod war nur musik, die ich von CDs hatte drauf.
geht aber auch problemlos mit nicht ganz so legalen kopien aus dem internet.

einfach die dateien deiner itunes mediathek hinzufügen und ab dafür. :)

Hab ein Hotel gebucht, das erst am Tag vor meiner Ankunft eröffnet. Bin mir irgendwie nicht sicher ob ich nicht woanders hin soll.

Jemand hier Erfahrungen? Was passiert wenn die nicht rechtzeitig eröffnen? (Gebucht bei Booking.com)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wieso gibt es Caps-Lock noch? Die Taste braucht eigentlich niemand.

Die Satzzeichen auch.

Sowas nutzt die aktuelle Generation ja nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie stelle ich es am besten an, wenn ich ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen möchte und auf mein derzeitiges noch angewiesen bin?
Möchte es am liebsten erst dann verkaufen, wenn ich das neue habe. Wie mache ich das mit der Versicherung?

Bei der HUK24 habe ich zwei Monate Zeit das alte Auto zu verkaufen. Das neue Auto wird für diese Zeit in die gleiche SF-Klasse eingestuft.

Das hört sich gut an. Muss mal bei der DEVK fragen, ob die auch so etwas anbieten.

Müsste auch bei der DEVK funktionieren.
Kann auch sein, dass der günstigere für max.60 Tage als Zweitwagen eingestuft wird. Bin mir da nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Jmd. aus Frankfurt (Main) da, der für Samstag nen Tipp für ne chillige Sportsbar mit gutem Essen hat? Wollen den Tag ausklingen lassen und entspannt nebenher das CL Finale gucken, danke!

Hat jemand Erfahrung mit Wizz Air? Sind die vergleichbar mit Ryanair und für ein bischen durch Europa fliegen in Ordnung oder eher nicht so? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh