[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich, offensichtlich :fresse:
Das ist nen i5 2500K @ 4,2ghz. Und beim Zocken kommt der auf maximal 70°, also... alles entspannt :fresse:

Jaja, Sandy Bridge haben aber keinen Doppelturm... :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist ein Doppelturm? Kenne nur Doppelkorn

Ich halte das mal für Sarkasmus :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kennt ihr das auch:
In der Nacht aufgewacht, linker Arm absolut wie tot. Konnte den weder bewegen noch irgendwas spüren. Als ich mit der rechten Hand den Arm dann mal "gefasst" hab, fühlte sich das total fremd und komisch an. Ca. 5 s. später war dann alles wieder OK. Wohl Nerv im Schlaf eingeklemmt? Echt erschreckend einfach nur so einen "toten" Arm zu fühlen...

Gibt den sogenannten Penner Arm. Wenn man richtig Knülle auf seinem Arm schläft kann der tagelang taub sein. Gibt auch andere Wege dahin aber so hatte mir das mal eine Ärztin erklärt.
War schon scheiße ;)

Kennt ihr das auch:
In der Nacht aufgewacht, linker Arm absolut wie tot. Konnte den weder bewegen noch irgendwas spüren. Als ich mit der rechten Hand den Arm dann mal "gefasst" hab, fühlte sich das total fremd und komisch an. Ca. 5 s. später war dann alles wieder OK. Wohl Nerv im Schlaf eingeklemmt? Echt erschreckend einfach nur so einen "toten" Arm zu fühlen...

Partielle Schlafparalyse? :d

Hatte ich zu Beginn in meiner neuen Wohnung fast täglich (nächtlich). Nervt wirklich hart, zu Beginn bekommt man echt Panik :fresse:

Hatte mein Dad mal, dass er dann doch den Arm irgendwie so bewegt hat, dass ihm seine eigene taube Hand im Halbschlaf aufs Gesicht gefallen ist... Er sagte er hätte sich noch nie so verjagt

Was gibts denn so für Standmixer unter 100€ in die man gefrorenes Gemüse reinschmeißen kann ohne dass sie nach 50 mal benutzen defekt sind?
Es ist praktisch, weil man natürlich nix waschen muss, man muss auch keien Mikrowelle anmachen. Einfach mit Wasser mixen und macht satt. Klingt perfekt. Nur was taugt da?
Gute Reinigung sollte möglich sein, da ich sowieso kein Spülfreund bin.

Heutige Geräte sind dazu gebaut, das man sie nach X Stunden wegschmeißt, da wirst du eher wenig gutes Finden und wenn, wird es locker ü100€ kosten.

Kann jemand einen guten Handstaubsauger empfehlen? Vielleicht nicht direkt nen 100€+ Dyson.
Brauch den nur, damit ich nicht bei jeder Kleinigkeit den richtigen Staubsauger auf mein Bett werfen muss. Muss also kein super-mega Teil sein.

Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wenn möglich.

Ich bin Mitte Juli in Hamburg, ich komm ca. um 10.35 mit dem Flugzeug an, dann Gepäck holen und ins nahe Hotel (Leonardo Inn), um 16.00 haben wir eine Führung durch die Philharmonie, dauert ca. eine Stunde, um 19.00 sind wir im Stadtpark am Konzert, wie fülle ich die restliche Zeit, also ca. 11.00 bis 16.00 (kein Auto vorhanden)
und am nächsten Tag bis 13.00.

Würde mich über einige Tipps und Anregungen freuen, egal was, ich filtere dann eh aus.

Danke

Hamburg? Miniaturland! Da kann man Tage drin verbringen.

Kann jemand einen guten Handstaubsauger empfehlen? Vielleicht nicht direkt nen 100€+ Dyson.
Brauch den nur, damit ich nicht bei jeder Kleinigkeit den richtigen Staubsauger auf mein Bett werfen muss. Muss also kein super-mega Teil sein.
Guck dir mal die Black & Decker Geräte an. Unter 100€ sollte da drin sein für was ordentliches.

Ich hab den in der Küchen hängen seit jetzt ca 1,5 Jahren. Bisher zufrieden.

Amazon.de: Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7, 2V NiMH-Akku, 9 Minuten Laufzeit, 2-stufig) rot/weiß

Edit: Sehe grad der ist teurer geworden, damals ca 50€, da würd ich jetzt zu der nächst grösseren Version greifen: Amazon.de: Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10, 8V Li-Ionen-Akku, 9 Minuten Laufzeit, 2-stufig, 100 Watt) grau

Bin mit Philips Saugern generell sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn so für Standmixer unter 100€ in die man gefrorenes Gemüse reinschmeißen kann ohne dass sie nach 50 mal benutzen defekt sind?
Es ist praktisch, weil man natürlich nix waschen muss, man muss auch keien Mikrowelle anmachen. Einfach mit Wasser mixen und macht satt. Klingt perfekt. Nur was taugt da?
Gute Reinigung sollte möglich sein, da ich sowieso kein Spülfreund bin.
Der von kitchenaid ist ganz gut. Den haben meine Eltern für smoothies. Da schmeißen die regelmäßig ganze Nüsse und gefrorenes Obst rein.

Gibt auch noch zwei drei weitere Modelle die sehr robust sind. Aber unter 100€ wird da schwierig.

Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas. Mir kam gestern lediglich der Gedanke, dass das vllt garkeine schlechte Idee ist, denn es ist schnell gemacht und dürfte sättigen.
Nur zum Testen find ich halt über 100€ schon happig, weil vllt sagt es mir überhaupt nicht zu :d
Ich vermute mal das 14 tägige Rückgaberecht bei ner Onlinebestellung wäre dann schon hart ausgenutzt, wenn ich sowas erstmal bestelle und dann paar Mal mit TK testen xD

Gibt einiges schönes, was man in HH machen kann. Miniaturwunderland ja, aber das wäre mir bei schönem Wetter zu schade. Außerdem kann man sich problemlos mehrere Tage da drin aufhalten und hat immer noch nicht alles gesehen - totaler Information overflow. Das wäre mir mit ner Führung und nem Konzert am selben Tag zuviel. Versuch vielleicht lieber die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Steig auf den Michel, lauf an den Landungsbrücken lang (dann unbedingt auch den Alten Elbtunnel durchgehen und dir die Stadt von der anderen Elbseite ansehen), wenn es dein Fall ist einmal Reeperbahn langgehen. Portugiesenviertel, wenn du was essen willst und sowieso gerade da bist. Hafencity ist auch da, kann man zumindest in der Alten Speicherstadt auch zu Fuß erkunden. Aus meiner Sicht lohnt sich auch ne Hafenrundfahrt. Miwula würde ich wirklich nur anpeilen wenn es regnet, ansonsten mal einen extra Aufenthalt hier einplanen und dann einen ganzen Tag nur dort rumgammeln ^^

. Versuch vielleicht lieber die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Steig auf den Michel, lauf an den Landungsbrücken lang (dann unbedingt auch den Alten Elbtunnel durchgehen und dir die Stadt von der anderen Elbseite ansehen), wenn es dein Fall ist einmal Reeperbahn langgehen. Portugiesenviertel, wenn du was essen willst und sowieso gerade da bist. Hafencity ist auch da, kann man zumindest in der Alten Speicherstadt auch zu Fuß erkunden.

Super danke, sowas hab ich mir erhofft, möchte zwar einiges sehen, aber uns nicht zu sehr stressen, im Grunde gings ja ursprünglich nur ums Konzert, meine wollte unbedingt mal hin und ich erfüll ihr solche Wünsche gern.

Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas. Mir kam gestern lediglich der Gedanke, dass das vllt garkeine schlechte Idee ist, denn es ist schnell gemacht und dürfte sättigen.
Nur zum Testen find ich halt über 100€ schon happig, weil vllt sagt es mir überhaupt nicht zu :d
Ich vermute mal das 14 tägige Rückgaberecht bei ner Onlinebestellung wäre dann schon hart ausgenutzt, wenn ich sowas erstmal bestelle und dann paar Mal mit TK testen xD
Im gut sortierten Fachgeschäft gibt es ab und zu Produktvorführungen zu verschiedenen Marken. Oder guck mal in Foren für vegane Ernährung. Die müssen imho viel über smoothies abdecken um ihre Mangelernährung auszugleichen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh