[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Eben heim gekommen und SDS angemacht. Ich frag mich ja jetzt gerade:

Haben die sich vorher vertraglich darauf festgelegt, was sie anhaben?

Ich mein schädlich ist das mit Sicherheit nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du? Hab gerade mal kurz eingeschaltet und seh da nichts auffälliges...

Oder meinst du wegen dem Hersteller? Einmal Adidas und einmal Asos (?)?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was ich mir noch für meine PC kaufen könnte :( Jemand irgendeine Idee? :(
Oder sonst ne gute Idee zum Kaufen :fresse:

Grundlegend gute Idee, aber seit ich mir die Karte im September glaub gekauft hab, wurde sie zum Zocken nur so 30-50h benutzt :fresse: Glaub da brauch ich keine besser, aber netter Versuch :d
Die Leistung vom PC reicht halt aus. Hab auch von 16 auf 32GB aufgerüstet, was ansich schon unnötig ist, aber QuadChannel benutzen und so :fresse: Eigentlich überlegte ich 64GB, aber das ist so teuer, weil ich käme ja auch locker mit 12GB aus..
Tastaturen und Keycaps hab ich auch genug.. Maus ist ok..
Ich überleg mir neue Lautsprecher zu kaufen. Die Klipsch R-15PM lächeln mich an, aber ich hab jetzt auch schon sehr geile (und vermutlich) bessere Lautsprecher :d Und die Verarbeitung der R15 soll so naja sein
Hab auch überlege mir das Enthoo Evolv als µATX zu kaufen, weil hab grad das ATX auf der Arbeit stehen und das Teil ist schon sehr geil :d

Audiogedöns hab ich genug und verkaufe demnächst eher einiges allgemein von meinem HifiZeug :d SSDs hab ich genug.
Und als Stuhl nutze ich zuweilen einen Stresslesssessel. Hatte überlegt mir einen neuen bequemen Bürostuhl zu kaufen, aber noch nichts richtig gutes gefunden.
Diesen IKEA Markus fand ich sehr unbequem für mich. Und auf gut Glück mir son "Gaming" Stuhl oder was auch immer zu bestellen, hatte ich nicht so die Muße dafür.
Dann kauf ich mir lieber noch einen Stresslesssessel, da weiß ich, dass die was taugen^^

Heute mal 2,5h Memtest laufen lassen:

Wie man scrollt hab ich nicht rausgefunden, aber weiter oben steht noch ein Eintrag mit Adresse in den 15xxx MB. Kann ich also davon ausgehen dass Modul 2 und 4 (sind 4x4) defekt sind?

Das würde ein kurzer Umbau bestätigen. Nimm Riegel 2 und 4 einfach mal raus und starte MemTest erneut ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da der erste Pass kaum 40 Minuten dauert, dürfte dass die simpelste Lösung sein, danach noch mal die anderen zur gegen-Kontrolle.

Genau das wollte ich heute machen und wollte gestern abend noch eben fix den Speicher ausbauen.
Natürlich ist der CPU Kühler im weg. Zum Kotzen.

josh, ja, das ist ärgerlich.
darum mache ich sowas auf dem benchtable mit viel platz für sowas ;)

Wie gut, dass jeder so was für solche Fälle hat. :)

ähm, rechner vom Case in den Benchtable umbauen um dann den Kühler erneut ab zu bauen weil man die nächsten Riegel testen will? hmmm... Warum Einfach wenn es auch Umständlich geht? :p

Gorsi, nein, nur alle riegel aus dem Case raus, ggf mit Kühlerdemontage, udn test auf nem Benchtable ohne Platzprobleme, wo man nur stecken muss ;)
aber, ich seh schon, ich bin da wohl zu verwöhnt ;)

Bleibt immer noch dabei das du den Rechner aus dem normalen Case raus holst um ihn dann auf dem Benchtable zu testen. Zumal die meisten Modernen Gehäuse ja eh schon ein extra großes loch lassen um ohne Demontage nur den Kühler zu entfernen. Bzw sind die Kühler ja oft genug von Oben noch mal fest gemacht, so das man mit ein wenig Geschick die Backplate nicht entfernen muss. Mit Klebeband vorher Fixieren und gut ist. Kommt natürlich immer auf das an was man verbaut hat.

Ich sag doch ich bin verwöhnt, ich gehen bei meinem Kommentar davon aus, dass auf dem Benchtable Hardware sitzt, die passt, gemäß Luxx-Trend, dem 5. PC, oder sowas :)

Als ich noch viel privat getestet hab, hatte ich auch nen Benchtable. Grade auch zum Grakas testen optimal :)

Wunderprächtig. :)

Hatte ich noch nie und halte ich für mich persönlich auch für absoluten bullshit :d

ähm, rechner vom Case in den Benchtable umbauen um dann den Kühler erneut ab zu bauen weil man die nächsten Riegel testen will?

Genau das dachte ich mir auch :fresse: Nen Benchtable würde mir jetzt genau nichts helfen. Ich wollte den Speicher ausbauen um ihn bei der Arbeit zu testen, als würde mir auch da nen Benchtable nicht helfen.
Total nervig. Nun muss ich Kühler abbauen, Speicher rausholen, testen, Speicher wieder einbauen und wenn der irgendwann mal ersetzt wird das ganze wieder.

Ich schaue gleich einfach, ob ich noch 16GB hier bei der Arbeit finde, die ich mir dauerleihen kann.

Genau das dachte ich mir auch :fresse: Nen Benchtable würde mir jetzt genau nichts helfen. Ich wollte den Speicher ausbauen um ihn bei der Arbeit zu testen, als würde mir auch da nen Benchtable nicht helfen.
Total nervig. Nun muss ich Kühler abbauen, Speicher rausholen, testen, Speicher wieder einbauen und wenn der irgendwann mal ersetzt wird das ganze wieder.

Ich schaue gleich einfach, ob ich noch 16GB hier bei der Arbeit finde, die ich mir dauerleihen kann.

Wenn ich bei meinem Kühler den äußeren Lüfter abnehme habe ich vollen Zugriff auf die 6 RAM-Bänke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf solch eine einfache Lösung wäre ich wohl auch selbst gekommen :fresse:

Ich, offensichtlich :fresse:
Das ist nen i5 2500K @ 4,2ghz. Und beim Zocken kommt der auf maximal 70°, also... alles entspannt :fresse:

Namelessstyle :-)fresse:): Wunderprächtig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh