[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa,
lecker.

hat was von grog

das ist ja ekelhaft.

gibts davon noch mehr?

Windows 8 direkt über Win 7 drüberbügeln (Einstellungen etc. behält er ja bei) oder doch lieber ne neue Partition erstellen, ne DVD brennen (was bedeuten würde, das DVD Laufwerk ausm Schrank zu holen, den PC aufzuschrauben und das Ding anzustöpseln) und auf die extra Partition installieren?

Gibts Win 8 jetzt schon? :rolleyes:

@fl0: Nein, die laufen nicht ab. Außer sie werden nach erkanntem Missbrauch auf die schwarze Liste gesetzt.

Wieso soll Troy Davis hingerichtet werden?
Kein eindeutigen Beweise, Zeugen die ihre Aussagen widerrufen haben, die Polizei, die eben diese Zeugen damals massivst unter Druck stellte...... .
Und als nächsten Präsidenten wählen sie dann wohl diesen von Gott beauftragten Heuchler namens Rick Perry.
Wie dumm muss ein Volk sein? :stupid:

bekommen die Männer im Pool stromschläge, wenn strom fließt?
31748_1419135370894_1607967311_31052796_3998604_n.jpg

Eigentlich müsste sofort die Sicherung rausfliegen bevor irgendwas passieren könnte ;)

ansonsten dürfte eigl recht schnell iwas durchschmoren...

kann man nur hoffen, dass sie ein dünnes kabel habern und es vor ihnen durchschmort:asthanos:

leute die stehen im Wasser. (dreckiges...). wenn da jetzt was reinläuft gibts denen sicher keinen schlag. der strom fliesst höcstens von pin zu pin. aber sicher nicht durchs wasser, durch menschen, durch evte schuhe, duchrch gummiboden. ausserdem: sobal wasser in eine dose läuft fliesst strom über die erde ab. ergebniss ist das auslösen des fi...

Ich widerhole:-P

Bekomme ich von so einem NT
http://www.produktinfo.conrad.com/da...IL_24V_24W.pdf

(Die 24V/24W Version) eine saubere Gleichspannung oder kommt da so stossweise was? Ich brauche das Ding um ein IC (OP) zu betreiben.

Frage zwei: Warum gibt es keine Regel gegen sowas?

Anhänge

• Warum.jpg
    Warum.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 61
Gibt es ein großes Forum für die Studienwahl? Habe gegoogelt und gleich das erst genommen und dann dort ein Thema eröffnet, weil ich mir nicht sicher bin, was ich studieren soll. Aber da ist tote Hose... auch in anderen Foren scheinen mir nicht wirklich viele aktive Leute zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh