[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

lass den dreck drann , er ist ein teil von dir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Sachen, Dinge, Situationen oder was auch immer die Everest noch nicht erlebt hat oder die ihm noch nicht widerfahren sind?

Okay, hab ich mir fast gedacht.

Ich auch, aber das zählt nicht :fresse:

Stimmt, das haben nämlich offenbar auch die allermeisten im Luxx nicht und werden es auch nie haben. :fresse:

:fresse2:
ich liebe euch.

Was unterscheidet skandinavisches Tagfahrlicht von dem deutschen?

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu dem, wie wir es hier haben?

Skandinavisches Tagfahrlicht hat keine spezielle Leuchtmittel sondern Abblend-, Rück- und Begrenzungslicht geht automatisch mit der Zündung an bzw. aus.
Instrumenten beleuchtung oder fernlicht bleibt dazu aus.
Es ist vor allem schonender, da der Verschleiss nicht so hoch ist.

Wie kann ich meine Pinnwand bei fb deaktivieren, ich finde im Netz nur Anleitungen für die alten Privatsphäre-Einstellungen??? Bzw. ich habe es eingestellt, aber die Pinnwand und meine Aktivitäten werden trotzdem noch als _public_ angezeigt!?

Zuletzt bearbeitet:
Skandinavisches Tagfahrlicht hat keine spezielle Leuchtmittel sondern Abblend-, Rück- und Begrenzungslicht geht automatisch mit der Zündung an bzw. aus.
Instrumenten beleuchtung oder fernlicht bleibt dazu aus.
Es ist vor allem schonender, da der Verschleiss nicht so hoch ist.

Hm, genau so ist es bei unserem Multivan.
Gibt es also de facto keinen Unterschied Skandinavisch/Deutsch sondern nur Skandinavis/US?

Ja, soweit mir bekannt ist, gibts nur Skandinavisches und US.
Ist übrigens sehr beliebt, bei Neuwagen Skandinavisches nachzurüsten.
Hab ich erst letzten in meiner Garage erlebt, daher weis ichs auch ;)

Wenn die Info bei Wiki stimmt müssen ja alle Neuzulassungen ab 02/11 TFL haben.

zumindest ist es in Deutschland so :wink:
Nachrüsten ist okay, solange es nicht so hässlich mit LED-Streifen ist :kotz:
Wenn, dann original!

gehen durch low level format die def. Sektoren weg? Also werden diese gesperrt sodass daten nicht mehr darauf geschrieben werden?

Nachrüsten ist okay, solange es nicht so hässlich mit LED-Streifen

Die LED Streifen nerven übrigens extrem, wenn so nen Audi Spacko meint, er müsse extrem dicht auffahren, wenn er nicht min. 30 km/h schneller fahren kann, als erlaubt.

wenn ich mir das bild von dem scheinwerfer auf wikipedia anschaue sieht das aus wie mein standlicht. aber wehe ich fahr hier im nachbarort mal ausversehen mit standlicht, dann knallts gleich. gütigerweise nur eine verwarnung mit soviel blabla dass ich lieber das geld gezahlt hätte als mir das gelaber anzuhören. nächstes mal besteh ich sowieso auf eine schriftliche belehrung.

wie könnte ich dieses Foto schärfen?

(ich bin ein Vollspongo in Sachen Photoshop ;))

Sind viele von euren Freunden / Bekannten bei Google+ ?
Hab mich da gestern angemeldet, aber noch nicht einen Freund :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh