[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

letzthin ging es noch
war so ein normales steckernetzteil/schaltnetzteil

da kommt keine gute spannung raus!
musst du auf jeden fall noch einen entstörer davorbauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe jetzt geht der Link

http://www1.conrad.ch/scripts/wgate/zcop_ch2/~flNlc3Npb249UDkwX0NIMjpDX0FHQVRFMTM6MDAwMC4wMGQ4LjZiYWUwYjRmJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zMjA3MTA1====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CH2&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=24W+Netzteil&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&adcampaign=&gclid=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=25

Was eignet sich da so zum entstören? Ne kleine Ringspule (Drossel)?

Wer kennt sich mit Flugtickets buchen aus?
Wollt am 30.9-2.10 nach München Fliegen, am Liebsten von Hahn oder Luxemburg aus aber ich komme da auf über 3 000€ O_O

Kann mir vll. wer helfen?
Wäre mein erster Flug alleine.

Früher Buchen hilft schon mal.
Bei bei den Flugvergleich Seiten geguckt swodoo oder wie die da alle heißen?

Ich hoffe jetzt geht der Link

http://www1.conrad.ch/scripts/wgate/zcop_ch2/~flNlc3Npb249UDkwX0NIMjpDX0FHQVRFMTM6MDAwMC4wMGQ4LjZiYWUwYjRmJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zMjA3MTA1====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CH2&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=24W+Netzteil&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&adcampaign=&gclid=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=25

Was eignet sich da so zum entstören? Ne kleine Ringspule (Drossel)?

Geht so nicht ^^
schau mal:
http://www.conrad.ch/goto.php?artikel=510925

Rechts am Rand ist Extras und dort auf "Link zu diesem Artikel" anklicken, dann kriegst so einen link wie ich oben gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein großes Forum für die Studienwahl? Habe gegoogelt und gleich das erst genommen und dann dort ein Thema eröffnet, weil ich mir nicht sicher bin, was ich studieren soll. Aber da ist tote Hose... auch in anderen Foren scheinen mir nicht wirklich viele aktive Leute zu sein

naja, das ist glaub problembedingt. wer anfängt zu studieren schaut sich halt um und sobald er was gefunden hat was ihm liegt wird er nichtmerh groß in solchen foren rumhängen. klar wärs toll wenn sich alle austauschen, aber wer kümmert sich schon groß um andere sobald er seinen weg gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hat das Problem das sein Pc die ganze Zeit abschmiert. Ich kannte mal so ein Programm, das man von cd starten konnte und man so die Hardware überprüfen kann auf nen defekt. Jedoch weis ich nicht mehr wie dieses Programm heißt. Könnt ihr mir weiter helfen ?

Gibt es ein großes Forum für die Studienwahl? Habe gegoogelt und gleich das erst genommen und dann dort ein Thema eröffnet, weil ich mir nicht sicher bin, was ich studieren soll. Aber da ist tote Hose... auch in anderen Foren scheinen mir nicht wirklich viele aktive Leute zu sein
In welchem warste denn?
Also relativ große Studi-Foren sind m.M.n. Die Adresse für Ausbildung, Studium und Beruf und Studis Online - Studieren leicht gemacht

Wie es da jetzt allerdings mit Rückmeldungen bzgl. Studienwahl aussieht.. keine Ahnung. Ist ja dann doch ein eher spezielles Thema :)

Wuala oder Dropbox?

Gibt es ein Plugin für Windows um ne Art "Dashboard" zu kriegen? Fedora verwendet das - soweit mir bekannt nennt es sich GNOME.

Kostenfrei wäre toll.

soweit mir bekannt ist, ist gnome der desktop von manchen unix systemen. was genau meinst du denn mit dashboard?

Oh, wusste ich nicht. Bin nicht so Linux-bewandert ;0

Was ich meine:
Fedora nutzt das recht schön, dass man via Mouseover links oben ein Menü öffnet mit einigen Programmen zur Auswahl. Sowas meine ich.

Skydrive ist aber afaik nur ein Jahr kostenlos und für beides gibts nur eine schlechte bis garkeine mobile Unterstützung ...

Mobil muss auch gehen, deswegen hab ich ja nach wuala oder dropbox gefragt. :)

Manuell!??!?!!!??
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh