Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind 4 normale 18650 zellen in reihe.Kommt drauf an, ob der Sicherheitsschaltungen hat oder nicht, normal sagt man, ab 2,7V in der Einzelzelle ist der LION hin, da sich da Brücken bilden.
Du müsstest den öffnen und die einzelnen Zellen messen. Und wenn es LiFePo oder so sind, sind die Werte auch anders.
Meine Fresse, fahr ich schwarz, wenn mir keine Sau sagen kann was für ein Ticket ich lösen muss -.-
Wenn du solche Möglichkeiten hast, dann müsstest du mit Überspannung und geringem Strom eventuelle Brücken brechen.sind 4 normale 18650 zellen in reihe.
ohne schutzschaltung oder sonst was. (jaja, ich weiß, das ist auch ohne tiefentladung keine super idee...)
hab sie jetzt mal mit 100mA langsam aufgeladen. ladespannung auch schrittweise erhöht. noch ist nichts warm oder aufgebläht.
werd sie beim weiteren laden immer schön im blick behalten und danach erstmal draussen lagern. falls was abfackelt.
Leider hats nichts gebrachtWeil die alte Intel GPU nur 2560x1600 kann.
Ist der Monitor vielleicht auf DisplayPort 1.2 eingestellt? Dann mal auf 1.1 zurückstellen.
Ansonsten geht es möglicherweise mit einem mDP auf HDMI Adapter, aber dann wahrscheinlich auch nur 1080p.
drittes Auge Sonnenbrille NEWhttp://static.universal-music.de/asset_new/436527/881/view/c/DCVDNS---Neuer-alter-Savas---2017.jpg
Wo man wohl diese Brille bekommt?!