[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jemand Erfahrungen wie lange Amazon braucht um den versprochenen Geschenkgutschein für eine verlorene Bestellung im Account zu hinterlegen?
Bzw, muss ich den noch irgendwie aktivieren oder ist der, sobald er verfügbar ist, direkt sichtbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das einmal da war es ca. 10Minuten nach dem Telefonat direkt im Kundenkonto gutgeschrieben. Ich habe allerdings auch noch eine Bestätigung bekommen per Mail

Tacho,
was für einen Bluray-player sollte man nehmen um keine Probleme mit DTS-HD und ab und zu auch 3D Inhalte wiederzugeben?
AVR ist ein Denon und TV ein normaler 3D Full HD.

wenn ich eine amazon sendung nicht angenommen habe, die sendung daher dann zur abholung im postamt liegt, und dort von mir nicht abgeholt wird - also vom postamt nach ablauf der abholfrist zurückgesendet wird an amazon.

meldet sich dann amazon selbst bei mir wenn die sendung bei ihnen dann wieder eintrifft? find nämlich keinen button zwecks rückerstattung oderso bei jener bestellung^^

Du sagst denen einfach Bescheid und die sollten das neu verschicken. Es ist zwar Amazon, aber trotzdem noch kein Concierge-Service.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chat benutzen und sagen, dass es keine Zurücksende-Option gibt.
Dauer: 2-3Minuten.
Problem gelöst. Alternativ anrufen lassen

Nicht annehmen bzw nicht abholen, ist kein zurück geben

gesendet mit Handy

Richtig aber Amazon händelt das so. Das wird zurück ins Rückgabezentrum gesendet und wird da auch als Rückgabe abgewickelt.

Wird dann aber als Rückgabe ohne Angabe von gründen behandelt, was auf dauer nicht gern gesehen wird und dann auch mal das Konto gesperrt wird

gesendet mit Handy

Das System was diese tollen Verwarn Mails schickt ist Vollautomatisch und interessiert den Rückgabegrund gar nicht. Das geht rein nach Umsatz und Rückgabewerten. Hatte letztes Jahr zwei Rücksendungen wegen Defekten bei >100 Bestellungen und dann ein Artikel mit sehr hohen Warenwert. Direkt hatte ich eine dieser tollen Mails :)

Kann ich nicht bestätigen, da ich viel Retouren habe, circa 30-40% .. ich gebe im Jahr im schnitt 5000€ bei Amazon aus... gab noch nie so eine Mail

gesendet mit Handy

Zuletzt bearbeitet:
Einer ne Idee wo man wegen Oldtimern gucken kann?

Hauptsächlich wegen Wartburg 353, Tourist.

Grüße

Wird Leder von Schweiß schnell spröde?
Hilft dagegen imprägnieren?

Dann müsstest ja von innen imprägnieren. Und da hast dann eher Probleme, dass mögliche Restfeuchte nicht abziehen kann.

Wirklich helfen tut immer schön putzen, vorher auch ordentlich sauber machen, am besten nie jeden Tag tragen und vor zu viel Sonne und zu viel Hitze schützen.

Rede von einem Ledersessel :d
Ich hab im letzten Monat bestimmt 3-4 Mal im Sessel die ganze Nacht gepennt und bilde mir nun ein, dass es am Kopfteil seitdem spröde ist mit Rissen.
Sessel ist schon älter, vllt ist es mir nie aufgefallen, aber finde es ist ein seltsamer Zufall, dass es mir grad danach auffällt

Nimm ein gutes Lederpflegemittel ausm KFZ Bereich, das taugt auch für Möbel. Leder braucht Pflege, egal ob Schuh, Jacke, Sessel oder KFZ Interieur ;)
zb SONAX LederPflegeLotion oder ähnliches :coffee:

Auch einen Ledersessel sollte man nicht täglich tragen, man bekommt sonst einen spröden Rücken.

Wir haben in Lingen und in Bochum jeweils einen Sodastream. Beide gleich alt.
Wenn man das Wasser so lange drückt bis das Ventil wegen Überdruck öffnet, ist das eine Wasser stark gesprudelt, das andere nur Medium.

Kann das an leicht veränderten Stoffen im Trinkwasser liegen? Wasserhärte etc?

Bin jetzt nicht mehr so im Thema, ob Magnesium, Calcium, Eisen etc. die Löslichkeit von Gasen beeinflussen?!

Unfassbar, die Idee von Daunti ist tatsächlich gut :d
Aber ja, es kann imho am Wasser, den Flaschen als auch den Dichtungen liegen

Crystal oder normaler SodaStream? Wenn normaler möchte ich die​ Flaschen auch nicht ausschließen, die sind ziemlicher Müll, erst recht für das, was sie kosten. Wobei das Wasser wahrscheinlich wirklich der Hauptgrund sein wird, der Rest sollte nur etwas mit rein spielen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

hab hier nen ibm r32 rumfliegen, der hat nur usb 1.1

hab ne dazu passende docking station - lt. angaben im inet könte es sein das die docking station usb 2.0 hat

-> kann es denn grdsätzlich sein, dassn notebook selbst nur usb1.1 hat, mittels docking station aber usb 2.0 möglich ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh