SchneeLeopard
Legende
Der Laptop wird eh nur Stationär betrieben und SSD ist meinem Kumpel zu teuer für das Gerät (etwa 7 Jahre alt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dünnen (7mm?) 5400er sind auch nicht stabiler als die dicken (9,5mm?) 7200er..Kann man, wird nur noch stoßempfindlicher.
Kauf dir einfach Wiso (Downloadversion bei Amazon kostet ~12€) und tipp deine Daten ein, das Programm schlägt dir dann schon gute Tipps(und Pauschalen) vor und rechnet auch sonst alles aus.
Die dünnen (7mm?) 5400er sind auch nicht stabiler als die dicken (9,5mm?) 7200er..
Ich meinte damit eigentlich, dass mir die Ausfallrate höher vorkommt und die 7mm eher dazu neigen einen Defekt zu haben als die dickeren.Die Platter selbst, nicht das Gehäuse.
Kann man den nicht chemisch lösen?
Gekostet hat er mich nichts, da ich den Sattel als Austausch für meinen alten kaputten bekommen habe. Riskieren würde ich es dennoch nicht
Es war sehr ruhig im "Was mir auf den Keks geht" ThreadHabt ihr mich schon vermisst?
Äh doch, mein Fahrrad wird nur geschoben.Was stört dich am Logo? Sieht doch keiner wenn su drauf sitzt.