[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, chill mal. So viel Stress hat hier lange keiner wegen nem Paket gemacht.

Aber zu der Frage, eher nein.

Ich schon, denn dieses Paket wird alle meine Probleme lösen. Es wurde jetzt in "Obertshausen" bearbeitet das sind 200 KM bis ins Sauerland. Den Feiertag ohne Grafikkarte überstehen wird schwer... Und auf dem Zweit-PC ruckelt es wenn ich nicht alle Fenster vorher zumache, MEA mag keine 6 GB RAM.

Ist da eine Kreditkarte drin?

Nein, eine Grafikkarte mit der ich den ME Andromeda SP endlich spielen kann. Und ein dazu passender Fernseher... Ich habe bis heute nicht alle Missionen gemacht und die Charaktere richtig kennengelernt, weil es mit 20 FPS einfach keinen Spaß macht.

Lol. Was für 1 Leben.

Ich schon, denn dieses Paket wird alle meine Probleme lösen. Es wurde jetzt in "Obertshausen" bearbeitet das sind 200 KM bis ins Sauerland. Den Feiertag ohne Grafikkarte überstehen wird schwer... Und auf dem Zweit-PC ruckelt es wenn ich nicht alle Fenster vorher zumache, MEA mag keine 6 GB RAM.
Das ist im Sommer ja echt Mist, mir würde es da viel zu warm werden.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Hey, mit Polymorphe Lichtdermatose ist nicht zu spaßen! ;)

Wie kann ich meine besten Kumpel davon überzeugen, dass er beim Autofahren sein handy nicht mehr nutzt. Er legt es sich immer zwischen die Beine auf den Sitz und tippt dann WhatsApp etc.
Ich habe ihn jetzt zwar soweit gebracht dass er es nicht mehr macht wenn ich mitfahren aber grundsätzlich wird er es weiter tun. Seine Freundin macht es genauso. Trotz ihres Jobs momentan beim BRK (wo sie hin und wieder leute aus den Wrack zieht, die nachweislich zum Zeitpunkt des Unfalls ihr Handy in der Hand hatten). Dumm sind beide nicht. Sie wartet auf ihren Platz zum Medizin Studium, er ist Heilerziehingspfleger (hat selbst Klienten, die durch einen Unfall behindert geworden sind).
Er meint, er tut das ja nur auf freien und geraden Stücken, aber ob Gegenverkehr kommt oder nicht ist da irrelevant. Er hat auch schon eine Verkehrsinsel "übersehen" und hat zum Glück nur ne kaputte Felge und Reifen davon getragen. Dennoch meint er, er wird es weiter tun.
Oder soll ich ihn einfach machen lassen?

Also bei meinem Bruder war das zum Beispiel mal so, dass er im Medizinstudium viele Leute getroffen und gesehen hat, die nach einem Fahrradunfall mit offenem Schädel gekommen sind oder (bei der Arbeit bei der Unfallforschung) Menschen die gar keinen mehr hatten nach einem Unfall. Seitdem fährt er nur noch mit Helm Fahrrad, weil alle diese Verletzungen vermeidbar gewesen wären.

Vielleicht kann man da ja auch sowas ähnliches bei deinem Kumpel hinbekommen oder wenigstens bei der Freundin, die dann ja Medizin studiert.

Wir hatten diesen Sommer nie wirklich über 30 Grad und trotzdem jammert wieder halb Deutschland über die schier unerträgliche Hitze. Oder ist dies hier nur der Filterbubble geschuldet, weil der durchschnittliche Kellernerd gleich eines Vampires auf die Sonne reagiert :fresse:

Ich wohne im Dachgeschoss. Ein paar Tage war es echt warm, aber falls es schlimm werden sollte dann definitiv erst später im Jahr. Gut, dass der Wald selbst im Hochsommer eine gewisse Kühle erhält.

Also bei meinem Bruder war das zum Beispiel mal so, dass er im Medizinstudium viele Leute getroffen und gesehen hat, die nach einem Fahrradunfall mit offenem Schädel gekommen sind oder (bei der Arbeit bei der Unfallforschung) Menschen die gar keinen mehr hatten nach einem Unfall. Seitdem fährt er nur noch mit Helm Fahrrad, weil alle diese Verletzungen vermeidbar gewesen wären.

Kopf ab als mit Helm vermeidbare Verletzung würde ich jetzt mal anzweifeln. :)

Ist die Meldung neu?

Ich hatte gedacht, dass das ne Meldung von dem Service ist, der wegen der DoS Attacken dazu kam.

Abschaffung​ der Roaming Kosten:
Heißt das, ich kann nun meine Schwester auf ihrem Handy in Großbritannien aus Deutschland​ aus anrufen und das kostet mich nichts extra? Habe gerade wenig Lust bei Winsim nachzufragen :fresse2:

Edit:
Gilt die EU-Roaming-Verordnung auch für Gespräche und das Versenden von SMS aus Deutschland in das EU-Ausland?

Nein, für Gespräche und das Versenden von SMS aus Deutschland in das EU-Ausland gilt die EU-Roaming-Verordnung nicht.

Hmpf

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann schneidet Googlemail die Emails ab einer bestimmten Länge ab, und um die vollständige Mail zu sehen muss ich sie per klick in einem neuen Fenster öffnen? Super unnötig und ungewohnt umständlich von Google...

Weil die Protokolle der Berechnungen in die Arbeit eingefügt werden müssen. Leider sind das so viele, dass ich sie nummerieren muss

Du kannst "Objekte" in Word Dokumente einfügen. Ob das auch mit PDFs geht weiß ich gerade nicht auswendig. Zu finden jedenfalls unter Einfugjen --> Objekt

Geht es etwas genauer als "wifi 300"? würde ich mir gerne mal genauer ansehen, finde aber nix.

Ich hab den hier KLICK MICH HART.
Zu finden mit "300 Wifi".

- - - Updated - - -

Such mal bei Aliexpress nach "Wifi 300" Die Teile habens echt drauf und kosten nur $10.

Meine Frage:

Heute ist ja Stichtag für die SMS auf dem Bild (EU Roaming).
Für mich ist nur die Frage nach der Datendrosselung nicht geklärt: Bekomm ich auch wie in Deutschland nach verbrauchtem Highspeed Volumen gratis Lowspeed?
422d5f0321ef007aec316ea273781c5a.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich zitier mich nochmal selbst. Es bezieht sich auf die zweite Nachricht von unten.

Rebuy oder WirKaufens?

Kommt darauf an wieviel sie bieten. Manchmal sind die Unterschiede riesig.

Hatte mit beiden noch keine Probleme.

Das komische ist halt das WirKaufens ~200€ mehr bietet. Allerdings gibt es da in letzter Zeit ziemlich viele schlechte Bewertungen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh