[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie könnte ich dieses Foto schärfen?

So:

img_96611d1ac2za.jpg

Hat hier schonmal jemand eine Bar-Aufladung seiner prepaid-wirecard durchgeführt?

Bin eben zu einer Tanke gefahren, die als Bar-Aufladestation gelistet ist.
Die Mitarbeiterin hatte jedoch keinen blassen Schimmer davon.

Eigentlich muss man doch nur den Barcode einscannen, ich händige das Bargeld aus, Betrag wird in der Kasse eingetragen, ich erhalte Quittung und fertig, oder wie läuft das genau ab?

Nun denn, wollte diesen "Service" mal testen. Werde morgen mein Glück bei einer anderen Tankstelle versuchen. Wenn's da auch nicht klappt, werde ich wohl den klassischen Weg per Überweisung gehen.

Viel rauszuholen ist da nicht, da es ziemlich verwackelt ist und ohne Ende rauscht.

Viel rauszuholen ist da nicht, da es ziemlich verwackelt ist und ohne Ende rauscht.
:(
mehr war leider auch nicht drin, da ich das Foto sonst mit Blitz hätte schießen müssen.
Damit es möglichst wenig verwackelt, hab ich das Foto mit ISO 1600 geschossen, von daher wahrscheinlich auch das starke Rauschen :(

Is bei mir auch so, denke aber sowieso dass G+ mehr eine Konkurrenz zu twitter wird und mehr nicht

Sent from somewhere using a Brieftaube

Ich glaube es wird zum Standard-Social-Network, wenn Facebook erstmal von Anonymous zerstört wurde :asthanos:

Will nicht jemand mein Freund werden? :fresse:

ne Frage:
Die haben irgendwas rumgefuscht im Netzwerk (Studentenwohnheim). Seitdem brauche ich 5 Min bis ich wieder ins Netz gehen kann (also bis das gelbe 3eck unten rechts verschwindet, ihr wisst ja was gemeint ist). Im Hauseingang ist n zettel, es steht draufm wir sollen DHCP einstellen.
Was bedeutet das? ICh habe alles auf "IP automatisch bezogen" gelassen. Ist das gemeint oder was anderes??

Warum kostet ne einfache fahrt Puttgarden - Rödby für 4 Personen + Auto 42.50€ und Hin- und Rückfahrt 139€ :stupid:

COD lohnt sich? Seit wann den das? :p

Wer kann mir erklären, warum ich eben beim Film gucken (Inception) bei nem Kumpel fast eingepennt bin, also wirklich sehr kurz davor war und mich auch nicht wachhalten konnte, und ich jetzt, nach dem einen Kilometer Fußweg nach Haus, wieder topfit bin?

Weiß jemand wie viele Windmühlen man bauen muss um ein AKW zu ersetzen?

kommt auf die größe und Leistung der "Windmühle" an... Mir ist nur neu, dass eine Windmühle strom produziert. Im allgemeinen wurden die dafür genutzt um Korn zu mahlen oder heutzutage als Museum oder Aussichtspunkt rumzustehen.

Wenn du Windräder meinst, dieses Moderne Zeug... meist ganz schmal, nur vom ausgebildeten Techniker zu betreten, strom Produzierend, dann kommt das erstgeschriebene von mir zum Zug.
Das ist abhängig davon, wieviel Leistung das AKW hatte und was für Windräder du verwendest.
Dafür gibt es sogar Studiengänge um soetwas zu berechnen. Nennt sich an der HTW in Berlin. Umweltingenieurwesen bzw. Umwelttechnik.
Im ersten Semester behandelst du genau das Thema! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh