[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was getragen wird bestimmt das Brautpaar, ist Anzug verlangt dann besorg dir gefälligst einen. Da wird nicht rumdiskutiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können Laserdrucker von schlechten Tonern auch "Schäden" bekommen wie Tintenstrahler von schlechter Tinte?

Ja, viele Hersteller packen in den Toner Keramikteilchen zum reinigen oder haben ganz andere Konsistenzen des Tones.
Man sieht idR einem Laserdrucker direkt an ob nicht originale / Nachgefüllte Toner zum Einsatz kamen.
Gerade die nachgefüllten sind der größte Dreck, die ziehen auch mal gern Feuchtigkeit.

Ja, viele Hersteller packen in den Toner Keramikteilchen zum reinigen oder haben ganz andere Konsistenzen des Tones.
Man sieht idR einem Laserdrucker direkt an ob nicht originale / Nachgefüllte Toner zum Einsatz kamen.
Gerade die nachgefüllten sind der größte Dreck, die ziehen auch mal gern Feuchtigkeit.
Also was kann da konkret kaputt gehen? Beim Tintenstrahler kann ja der Kopf kaputt gehen...

Wenn dann die Kleinigkeiten, Papiereinzug z.B.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Beim Laser ist oft Trommel und Abstreifer das Problem. Das zieht dann Streifen, und das kann durchaus schnell gehen.

@kurant
Ich glaub du hast dich etwas verlesen :d

@shadow
Muss jetzt bald gucken was für einen ich mir kaufe, möchte mal was anderes als Tinte.

Dafür nicht, das durfte ich leider mal bei Brother HL-1240 erleben, mit Originaltoner. Die waren nicht für das Druckvolumen gedacht, für das die eingesetzt wurden. Daran hatte ich damals aber nicht gedacht.

Kennt sich jemand mit Mikrowellen aus?

Ich brauche eine aber sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :confused:

Preis max. bis 150 € (gerne weniger) und mit Innenbeleuchtung bitte :d

Was soll das Ding den können? Einfach nur ne Mikrowelle oder mit Grill, Umluft, was auch immer?

Ich hab seit ca 4 Jahren eine für 50€ vom Edeka in Edelstahl Optik, macht meine sonntags Milch immer noch zuverlässig warm [emoji3]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hat noch jemand die E-Mail von Unitymedia für die kostenlose Connect Box bekommen und kommt beim Schritt, sich mittels PLZ zu identifizieren, nicht weiter?

Hat noch jemand die E-Mail von Unitymedia für die kostenlose Connect Box bekommen und kommt beim Schritt, sich mittels PLZ zu identifizieren, nicht weiter?

Jo, aber schon vor Monaten und am Tag als ich das Ding angeschlossen habe, habe ich eine FritzBox bestellt. Das Teil bietet tatsächlich noch weniger Funktionen als dieses Technicolor Ding und das kann schon praktisch nichts :p

Schon vor einiger Zeit bekommen und auch die Box vor ca. einer Woche.

Jo, aber schon vor Monaten und am Tag als ich das Ding angeschlossen habe, habe ich eine FritzBox bestellt. Das Teil bietet tatsächlich noch weniger Funktionen als dieses Technicolor Ding und das kann schon praktisch nichts :p

Im Vergleich zur Horizon Box aber doch besser. Bessere WLAN-Abdeckung und Leistung und vor allem weitaus geringer Stromverbrauch. Fritze ist zwar schön und gut aber UM stellt dieses Jahr bereits auf DOCSIS 3.1 um und das unterstützt aktuell noch kein erhältliches Produkt daher eigentlich recht schlechter Zeitpunkt ein Gerät für viel Geld zu kaufen wenn man in Zukunft die größeren Tarife nutzen möchte.

Ich habe noch die erste Hardware von 2008. Schlechter kann diese Connect Box auch nicht sein.

Die Horizon Box ist aber auch mehr als ein Router, zumindest theoretisch und daher eigentlich nicht vergleichbar. Aber gegen das Teil ist die Connect Box wohl wirklich noch ein Fortschritt. Aber wehe dem du willst mal den DNS ändern, IPs vergeben, Ports durchleiten etc, das Ding kann einfach absolut gar nichts. Router ist da schon der falsche Begriff, eigentlich müsste sowas Coax auf LAN/WLAN Adapter heißen :fresse:

BTW: Die FritzBox habe ich auch nur geliehen Routermiete.de: Die besten Router günstig mieten :) Preislich tut sich da im Vergleich zu UM zwar nicht viel bei der kurzen Laufzeit, ist aber unkastriert und flexibler als wenn ich diese von UM beziehen würde.

Derzeit habe ich ein Modem von Atlanta und einen Router von Netgear.

Wollte ich auch gerade sagen, für Consumer ist die Fritz!Box schon eines der besten Geräte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das bescheuerte creator update funzt nicht

ist seit wochen runtergeladen und er fragt mich seither sicher 10 mal ob ich jetzt neustarten und installieren will blablubb, jedes mal wird neugestartet, aber es wird dann doch nicht installiert

auch schon über die updateverwaltung gemacht

der hatn hau weg, was mach ich jetzt? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh