[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelles Windows 10 1703 auf DVD brennen oder Stick packen. Dann Inplace Upgrade durchführen. Klappt fast immer

Ich vermute, dass das meiste davon gelöscht ist. Aber genau darum ging es.

Manche können es auch einfach nicht lassen.

Elektroautos kaufen oder was meinst du? :shake:

Nur Holzkohleautos sind für echte Männer!

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wenn man viel Geld hat, kommt das meist nicht daher geflogen, sondern man arbeitet dafür und ist im Zeitdruck. Warum sollte man da nicht Gas geben?
Oder sollte es ein Gas-Elektrowitz sein?

Was hat es zu bedeuten, wenn beim iPhone an der Nachrichten-App ein kleiner roter Kreis mit Ausrufezeichen zu sehen ist?

Nachricht wurde tatsächlich nicht gesendet, so ist es. Bei Druck auf Selbigen kann man das Senden eigentlich wiederholen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Weiß jemand, ob man irgendwie die PST-Dateien von Outlook entpacken kann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für Linux gäbe es dafür pst-utils, man kann zB mit readpst nach mbox, MH, Maildir oder Mozilla-mbox eportieren...

Frage: Welcher kostenlose Antivierenschutz wird denn aktuell empfohlen? Aktuell hab ich Avast drauf, aber da ich das Sys neu aufsetzen muss ist es der ideale Zeitpunkt zu wechseln falls Sinnvoll. ^^

Ich soll für ne Nachbarin auf ihre innenlebende Tomate aufpassen, da sie im URlaub ist. Sie hat mir gesagt ich soll Mittwoch mal schauen. Hab ich gemacht, da waren die schon total schlapp. Heute wieder hin, sah schon wieder so aus.
Wie oft muss man sowas gießen? :fresse: Ich will nicht, dass ihre Tomaten wegen mir sterben :fresse:

Je nach Wetter alle 2 bis 3 Tage. Wo steht sie denn? Direkt im harten Sonnenlicht kann man auch mal Täglich vorbei schauen.

Quasi direkt im Sonnenlicht. Hat nen Südbalkon und die stehen da am Fenster. Dann schau ich da öfter mal vorbei. Will sie aber auch nicht übergießen. Mit Pflanzen bin ich einfach total der Noob :fresse:
Hab im Mai zum Geburstag nen IKEA-Bonsai bekommen, weil ich Bock auf einen hatte. Den erstmal zum "üben". Ich bin froh, dass der überhaupt noch lebt. Der bekommt alle 1-2 Wochen mal nen Schluck :haha:

Leg ihr prophylaktisch eine 500g Schale Rispentomaten hin. Kosten im Angebot 0,99€.

Frage: Welcher kostenlose Antivierenschutz wird denn aktuell empfohlen? Aktuell hab ich Avast drauf, aber da ich das Sys neu aufsetzen muss ist es der ideale Zeitpunkt zu wechseln falls Sinnvoll. ^^

Gegen Vieren hilft nur der Logopäde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht hinlegen!

Einbuddeln und dann kann sie die ernten. :fresse:

Direktes Sonnenlicht ist doof. Lieber so, dass sie immer gut Licht haben und evtl. kurzzeitig Sonne haben, evtl. für 1-2 Stunden.

Mein Vater gießt seine Tomaten jeden Tag. Die brauchen viel Sonne und viel Wasser.

So kenn ich das auch ;)

Hab im Mai zum Geburstag nen IKEA-Bonsai bekommen, weil ich Bock auf einen hatte. Den erstmal zum "üben". Ich bin froh, dass der überhaupt noch lebt. Der bekommt alle 1-2 Wochen mal nen Schluck :haha:

Stufe 2 wäre dann ne Ikea Palme. Die wachsen wie doof wenn man sie gießt und überleben auch mal 3 Wochen ohne Wasser :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh