Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist neue Probezeit in so einer Konstellation überhaupt zulässig?!
Nur ob das rechtlich auch so standhaft ist die Frage.Ja, ist es, da es ein neuer Vertrag ist. Ausbildung endet und man beginnt bei 0. Ist bei mir aktuell auch so. Ausbildung abgeschlossen und einen zweijährig befristeten Vertrag inkl. 6 Monate Probezeit bekommen.
In ein paar Jahren steht dann drin, dass Zeitraum ja heute Standard wäreIn den Medien wird ja ständige erzählt, dass befristete Arbeitsverträge heute Standard wären. Wie sieht es eigentlich im Luxx aus? Aus meinem Freundeskreis haben fast alle unbefristete Stellen (ich ebenfalls)
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Weiß ja nicht was er für einen Briefkasten hat, aber was nimmt die Kamera denn auf außer dem Einwurfschlitz von innen?
Und da sieht man was? Vllt eine Hand, die etwas einwirft oder so?
Thema Befristet
Kommt halt immer auf den Beruf oder die Berufsgruppe an.
Im Lager hab ich außer kleinst Firmen fast keine Firma kennen gelernt die nicht erst mal Befristet auf 1 Jahr. Bei Leiharbeitsfirmen ist der Unbefristete halt nen Lockmittel um mehr Bewerbungen zu bekommen. Aber die können ganz schnell sagen 'Mangels Auftragslage müssen wir sie fristgerecht Kündigen' ...
Gerade in Berufen wo man super Simpel austauschbar ist, sind Befristete Arbeitsverträge alltäglich.
Erst mal befristen ist ja irgendwo sinnvoll.