[W2k]Shadow
Legende
Er mein Grad Celsius
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dein Ticket ein Flexpreis ist, darfst du auf der abgegeben Relation innerhalb eines bestimmten Korridors (Wegetext steht durch mit Sternchen verbundene Abkürzungen drauf, lässt sich in der Regel auch ohne Liste aus dem Netz entschlüsseln) am gesamten Geltungstag (oder sogar bis Folgetag?) mit allen Produkten bis maximal der Produktkategorie fahren die drauf steht. Mit einem ICE-Ticket darfst du von Nahverkehr über IC bis ICE alles nutzen. Mit einem IC-Ticket halt nur NV und IC.Kennt sich jmd mit den Bahn Tarifen aus?
Musste gestern spontan für heute buchen. Sehr teuer. Nur noch den flexibel Tarif bekommen.
Nach Köln kostet mich das 85€ und über ne Stunde längerer Fahrtzeit inkl umsteigen, als der schnellste direkt Zug. Der hätte aber nochmal fast 20€ mehr gekostet und fährt 2-3h früher los.
Jetzt lese ich überall, dass ich mit dem flexibel Ticket an dem Tag jeden Zug nehmen kann. Den dann auch? Weil ist ja irssinig. der bucht dann den 20€ teureren zug?
Meine gebuchte Strecke hat als Zuge ICE und ic. Auf dem Ticket steht jedoch nur ICE drauf, also spricht ja nichts dagegen den ICE zu nehmen der nonstop Fahrt oder?
Mich verwirrt einfach nur, wieso der dann 20€ mehr kostet wenn man ihn direkt bucht?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Sparpreis hat jetzt genau was mit der Frage zu tun?Hatte neulich auch:
Westerland - Bochum.
Mit 10 min umsteigen in Hamburg 90€.
Quasi gleiche Fahrt mit mind. 25 min Aufenthalt gab eine Kombi mit gleichem Zug nach Hamburg, da ne stunde Aufenthalt und dann direkt nach Bochum für 19€ insgesamt.. Eins von diesen Angeboten.
Sitze bereits im zug und hat alles geklappt. DankeWenn dein Ticket ein Flexpreis ist, darfst du auf der abgegeben Relation innerhalb eines bestimmten Korridors (Wegetext steht durch mit Sternchen verbundene Abkürzungen drauf, lässt sich in der Regel auch ohne Liste aus dem Netz entschlüsseln) am gesamten Geltungstag (oder sogar bis Folgetag?) mit allen Produkten bis maximal der Produktkategorie fahren die drauf steht. Mit einem ICE-Ticket darfst du von Nahverkehr über IC bis ICE alles nutzen. Mit einem IC-Ticket halt nur NV und IC.
Günstig wäre so bis 50€.Definiere günstig. Gut geht erst ab 3k€ los. Für Etiketten reicht ein einfacher Thermo mit endlosrolle und evtl. WLAN wenn du per Smartphone drucken willst.
PS: ich nutze den QL 700 per USB für Adressen und 2D codes