[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

jemand ne Ahnung, was für ne Maus das ist? nach Rendering sieht das nicht aus

bildschirmfoto2017-07xhsag.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die IKEA Guthabenkarten aus Reklamationen online einlösen? Eher nicht, oder?

Lol. Hab ich natürlich schon gemacht, aber es gibt keine PIN. Manchmal gibts da einfach ne Standardnummer wie 1234 und fertig. Junge...

Ich hab hier nen Sachschaden der durch die Versicherung des Verursachers getragen wird, jetzt wollen die das ich das Zeug an die schicke. Kann ich mir da den Gutachter nicht selber aussuchen?

ist das auch schon mal jemandem Passiert. Ihr habt Elektronik im Shop per EC gekauft und auch 5 Wochen nach Kauf, kam keine Abbuchung?!

Mit einer GiroCard kannst du nicht online einkaufen...

Was möglich ist:
- Bezahlung auf Rechnung
- Bezahlung per Lastschrift

Ich denke er meint mit einem Shop ein Geschäft in der Stadt.

Ok, das macht natürlich Sinn [emoji23]

Shop =/ Onlineshop?

Dennoch wäre interessant zu wissen ob per GiroCard (also in der Regel mit Pin) oder per Unterschrift (dann Einzellastschrift) bezahlt wurde.

Je nach dem kann man dann mehr sagen

Shop heißt auf deutsch einfach Geschäft und das nutzen auch manche. Copy Shop zum beispiel. :)

Denke ehr, du hast den Eintrag übersehen. Ohne die Bestätigung der Bank kommt kein Belegt raus, sondern nur eine Fehlermeldung.
Das einzige mögliche (mir bekannte) wäre das die Bank selbst mist gebaut hat. Da aber mittlerweile alles Elektronisch abläuft ist das äußerst unwahrscheinlich.

Ich glaube ich brauche noch jemanden der mich darauf hinweist, dass man auch offline einkaufen kann. Drei mal reicht einfach noch nicht

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Entschuldigung das alle, bis auf meine Wenigkeit direkt geantwortet haben und schlicht weg die anderen nicht Antworten nicht sofort sehen konnte.
Ich hab das an sich auch gemacht, nur erst später abgeschickt, weil ich gelegentlich noch andere dinge nebenher mache.

Aber interessant wie schnell du genervt sein kannst. :p

Ich bin doch deswegen nicht genervt :) aber du hast ja eine schlüssige Erklärung dafür geliefert.

Liest sich so. ;)

Ich hab hier nen Sachschaden der durch die Versicherung des Verursachers getragen wird, jetzt wollen die das ich das Zeug an die schicke. Kann ich mir da den Gutachter nicht selber aussuchen?
Natürlich kannst du dir den selbst aussuchen.
Wenn die Versicherung aber noch ihren eigenen Gutachter drüber schauen lassen wollen, ist das deren gutes Recht ;)

Naja die Aussage der Versicherung war alles was beschädigt ist zu uns und wir machen den Kostenvoranschlag. Dann geht das zum Hersteller, da gibts dann nichts mehr dran zu rütteln.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

ich meine damit tatsächlich ein lokalen Laden und nicht Online. Habe per PIN bestätigt....hier geht es halt um geschmeidige 2000euro....ich mein...sowas vermisst man doch als Geschäft?!

Ich würde das Geld auf jeden Fall nicht anderweitig verplanen.

Ich würde das Geld auf jeden Fall nicht anderweitig verplanen.

darum geht es mir nicht mal...

einzigst woran ich mich erinnern kann, wir mussten den Vorgang 2 mal machen, weil das System neu im laden war und es beim 1. mal nicht ging.

Die Girocard/Maestro/vPay Transaktion sollte aber sofort auftauchen im Online Banking. Würde mal bei der Bank nachfragen...

Die Girocard/Maestro/vPay Transaktion sollte aber sofort auftauchen im Online Banking. Würde mal bei der Bank nachfragen...

wie gesagt, seit 5 Wochen keine Abbuchung...so viel Geld habe ich dann doch nicht auf dem Konto, dass mir 2000euro mehr oder weniger nicht auffallen würden :d

Welche Bank hat die Karte den ausgestellt und war es ein eher größerer oder kleiner Händler?

Vielleicht hat er den falschen USB-Stick eingesteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh