Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
extremes oc bekommt man mit luft vermutlich nicht besonders leise, normales bis hohes oc schon.Für Mainstream reicht heute luft, high end bekommst halt weiterhin nicht ohne wasser flüsterleise bei last.
extremes oc bekommt man mit luft vermutlich nicht besonders leise, normales bis hohes oc schon.
es ist so lange subjektiv bis man es definiert hat. wenn man den spannungsregler bis in den roten bereich drehen muss ist das für mich extrem. beim ryzen z.b. die 1,4VWas ist extrem? Was ist hoch? Das ist halt alles sehr subjektiv.
Bei 4,2 war meine noch Recht easy mit Luft kühlbar, bei 4,6 noch ganz knapp und ArschlautWas ist extrem? Was ist hoch? Das ist halt alles sehr subjektiv. Einen 5960X bekommst du auf 4,0-4,5 nicht mehr Vernünftig unter Luft gekühlt, von leise brauchen wir da gar nicht erst anfangen aber ist das schon Extrem-OC? Gerade jetzt wo CPUs stärker in die Breite gehen und mehr Kerne bei OC auch entsprechend mehr Hitze erzeugen lohnt sich eine WaKü doch immer mehr. Gleiches bei den GPUs, die ja leider nicht wirklich sparsamer werden. Aber was man jetzt kaufen soll, Vive oder WaKü, das würde wohl jeder anders machen
Taugen nichts, ist natürlich übertrieben, aber da ist gut Luft nach oben.Allerdings würde ich nicht zum G29 sondern eher Richtung T300RS oder T500RS oder so gucken.
Die Logitech taugen mmn nicht.
In Lenkrad + Pedale + Schaltkulisse kannste auch problemlos soviel versenken wie in die VR Ausrüstung
Der Kalk ist der gleiche.Halt Stop. Das ist eine Espressomaschine die das Wasser mit ordentlich Druck durch das Sieb ballert. Nicht eine einfache Filtermschine.
Deswegen die Frage, obs da Besonderheiten gibt.
Board gab es afaik von Asus/Asrock was Recht gut weiß/schwarzes.Gibt es einen Weg, ein komplett weißes Ryzen-System inkl. Grafikkarte aufzubauen?
Es soll nichts lackiert werden, die Teile müssen „Ab Werk“ weiß sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte es mal Hagen nachmachen und die mobile Seite vom Luxx besuchen. Gibt's den Punkt "abonnierte/ungelesene Themen" gar nicht?