[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Siehst du, einer hat sich schon gemeldet :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Wenn du mir sagst wie man einen 55“ Fernseher zu einem akzeptablen Preis sicher verschicken kann gerne ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Naja sollte ist halt so ne Sache. Eigentlich muss man das Ding halt auf ner Palette stehend verschicken, dass nichts passiert


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
was mach ich mit einem Kollegen der seit 3 Monaten da ist, eine große Fresse hat, sich mit 10 tickets zufrieden gibt und den Kollegen nichts abnehmen möchte, anschließend aus der Haut fährt wenn man ihm ein ticket gibt und ansonsten nebenbei mit dem smartphone chattet oder hearthstone zockt?

ich bin auf 180 :fire:
 
50 Euro geben?
 
Dem Vorgesetzten die Situation schildern, bzw. ein Gruppengespräch führen, die Anzahl der abgearbeiteten Tickets sollte ja pro Mitarbeiter bekannt sein
 
Willst die Liste alphabetisch oder chronologisch? :fresse:
 
Playmobil Frisur, das Hochbett, im Rennradthread sind sie ihn am mobben :fresse:
 
Da hast du auch nichts verloren :d
 
Nur weil das am Fahrradständer steht gilt es nicht als überholen...
 
Gerade kam ne Mail von „EA“ mein Passwort wurde zurückgesetzt, da bei einer Systemanalyse von verdächtigen Aktivitäten ausgegangen werden musste.
Kann ja eigtl nur Phishing sein?
Lustigerweise kann ich mich tatsächlich nicht mehr einloggen??
 
Hat hier wer Erfahrung mit ein günstiges Autoradio was Mirrorlink unterstützt? Bei Amazon habe ich eine gefunden was sogar gute Bewertungen hat aber keiner geht auf die Mirrorlink Funktion ein. Das ist für mich der einzige Grund warum ich ein neues Radio möchte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gerade kam ne Mail von „EA“ mein Passwort wurde zurückgesetzt, da bei einer Systemanalyse von verdächtigen Aktivitäten ausgegangen werden musste.
Kann ja eigtl nur Phishing sein?
Lustigerweise kann ich mich tatsächlich nicht mehr einloggen??
Kam bei mir auch.
Mouseover zeigte einen anderen link als in der Mail, und fing am mit click.e.ea... Also klassisches fishing würde ich meinen.

Bekomme sowas von Blizzard schon ewig, schon bevor ich da überhaupt ein Konto hatte.
 
Gilt das 14 tägige Rückgaberecht wernn ich im Media Markt online etwas bestelle aber das Paket in einer Filiale abhole ?
 
Der graue ps4 20th anniversary controller der ja angeblich limitiert, wird der irgendwann noch mal was wert sein ?

Oder will den in 2 Jahren keiner mehr haben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh