Hardwarekäufer
Banned
Wenn die Fristen für eine Neuauszählung durch sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brain.exe und Windows Defender.
Jackie Chan hat ja früher jede Menge alberne Kung Fu Filme gedreht... wie Drunken Master oder so... die sind aber glaub ich noch älter als die 15 Jahre. Kung Fu Hustle sollte zu "jung" sein.Ich hab Anfang der 2000er mal einen Film als DivX gehabt, da ging es meine ich um Kung Fu oder Karate, aber es war eher Richtung Slapstick.
Erinnere mich nur an eine Szene in einer Schule, wo ein Junge an einer Weltkarte steht und sinngemäß sagt: "Manche Leute sagen, dass [LandXY] DA liegt" und zeigt auf irgendeine Stelle. Dann fangen die alle an zu lachen und ein Junge lacht besonders gräßlich. Dann zeigt er auf eine andere Stelle und sagt: "Manche sagen auch, dass es HIER liegt" und dann lachen die wieder..
Jemand ne Idee welcher Film das ist ?
War von der Komik her eher Richtung Hot Shots..Jackie Chan hat ja früher jede Menge alberne Kung Fu Filme gedreht... wie Drunken Master oder so... die sind aber glaub ich noch älter als die 15 Jahre. Kung Fu Hustle sollte zu "jung" sein.
Möchtest du weitere Beiträge sehen?
Freunde finden
Je mehr Freunde du hinzufügst, desto mehr Beiträge, Fotos und Videos werden dir im News Feed angezeigt.