[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich das "Upgrade" von einem E6300 (2,8 Ghz) auf einen Q6600?

Primär für Bildbearbeitung und Spiele :)

Ahhhh Danke harzer_knaller! Weiß auch nicht wieso sich das deaktiviet hat, vielleicht weil ich den verlauf und cache gelöscht hab.

Was ist von einem Kyocera FS-1030D zu halten? Ist Gebraucht, hat knapp 40.627 Seiten hinter sich. Toner dafür sollten auch günstig sein soweit ich gesehn habe. Gedruckt werden relativ viele Texte da 2 Schüler,Ich als Student und Muddern mit ihren Rezepten im Haushalt sind. Für Bilder hab ich nen günstigen Canon Tintendrucker hier.

Kyocera FS-1030D haben wir nen paar inner Firma im Einsatz 40k Seiten sind noch voll im Rahmen, einer ist mittlerweile bei 200k Seiten soweit ich weiß. Taugt aufjedenfall was.

@n8schwaermer: Für jemanden aus Assi Tonis Heimatstadt mache ich das doch gerne.
(auch wenn ich Mühlheim schöner finde)
:d

Lohnt sich das "Upgrade" von einem E6300 (2,8 Ghz) auf einen Q6600?

Primär für Bildbearbeitung und Spiele :)

Ich hab von nem E8400 auf nen Q6600 gewechselt und ich finde es hat sich gelohnt. So im normalen Betrieb nicht, aber ich render ab und an, da merkt man es schon. Ich konnte allerdings auch im Tausch gegen meinen 8400 + 10€ wechseln, sonst hätt ichs nicht gemacht ;)

Ich hab seit 9 Jahren keine Mandeln mehr (im Hals), jetzt tut an der Stelle aber mein Hals assi weh. Lässt man sich extra die Dinger rausmachen und hat jetzt an der gleichen Stelle brutales Halsweh, was kann das den sonst sein, wenn man keine Mandeln mehr hat?

Für alle dies interessiert: Es ist ne leichte Kehlkopfentzündung.

Hab noch ne Frage :d : Wie rafft der PC das er sich nicht immer mit dem Repeater verbindet, sondern direkt mit der Fritzbox? Er geht halt immer an den Repeater, weil er da bisschen mehr Signalstärke hat, aber er soll trotzdem an die Box :p.

wie viele kcal hat ein großer gemischter obstteller etwa?

wah so viel oO

Warum sind die (Bord-) Kanonen der Panzer in modernen Kriegsspielen (à la BFBC2, BF3 & Co.) eigentlich nicht stabilisiert?

Kyocera FS-1030D haben wir nen paar inner Firma im Einsatz 40k Seiten sind noch voll im Rahmen, einer ist mittlerweile bei 200k Seiten soweit ich weiß. Taugt aufjedenfall was.

Weiste dann zufällig wie schwer es ist das Teil ins Netzwerk zu bringen? Werde einen der beiden Netzwerkadapter dann gebraucht dazu kaufen. Hab aber gelesen das es manchmal ziemlich kompliziert sein soll. Will ihn dann halt als Netzwerkdrucker an alle PCs und Laptops hängen und wenn möglich dann auch vom Tablet(Android) drucken. Wobei das Tablet eig ers ma egal ist hauptsache der Rest klappt.

Und weis jemand wie ich das am einfachsten hinbekomme eine Kopie eines Blatts zu machen wenn der Drucker keinen Scanner eingebaut hat? Drucker mit Scanner ist vorhanden aber nur Tinte. Am besten mit nur einem Klick oder kann ich nur erst scannen un dann wieder drucken somit 2 Schritte nötig?

@n8schwaermer: Nee, das nich^^

@Brotkante: Mitnichten. Aber so, wie's derzeit gehandhabt wird, isses exakt wie bei einer nicht stabilisierten Waffenanlage und das findet man im Normalfall in keinem halbwegs aktuellen KPz (Leo 1A2, T72).

Möglicherweise liegt es daran, dass Battlefield ein Shooter ist, der Spaß machen soll und keine schraubengenaue Panzersimulation? Wen interessiert da, ob der Panzer realistisch ist? Man fährt und schießt gleichzeitig...

is die Blu Ray von Sucker Punch die man derzeit bei amazon bestellen kann fehlerfrei ?

im vergleich zur DVD nicht, irgendwelche Tonfehler, siehe bewertungen bei amazon.
Und Warner ist natürlich zu faul und doof eine 3te Version zu machen.

@BadSanta: Das wurde nicht ohne Grund erfunden. ;)

Ich denke, da BF keine Schlachtsim ist. Sowas ist ziemlich schwer zu realisieren... Man bräuchte ja schon mindestens 3 Leute, damit ein Panzer überhaupt kampftauglich ist.
Imo würde eine Schlachtsim (wunden beeinträchtigen die Person realistisch, Waffen korrekt umgesetzt, Stress eingebaut, Fahrzeuge realistisch umgesetzt) viel zu teuer werden und wirklich Spass macht sowas doch eher nicht...

Ist ARMA nicht sowas in der Art?

Zumindest mehr Simulation als alles andere aufm Markt, aye?

wunden beeinträchtigen die Person realistisch, Waffen korrekt umgesetzt, Stress eingebaut

Wie ich mir diese Punkte wünsche, das regt mich seit Jahren in jedem Spiel so auf Nüsse ...

Und Rechts/Links Vorteil bei Waffen, kann doch nicht sein das sich 2 Spieler gleichzeitig sehen, wenn sie die Waffen beide Rechts halten aber der eine um eine Linke und der andere um eine Rechte Ecke guckt, das ist unmöglich und völlig unlogisch ...

Zuletzt bearbeitet:
Und Rechts/Links Vorteil bei Waffen, kann doch nicht sein das sich 2 Spieler gleichzeitig sehen, wenn sie die Waffen beide Rechts halten aber der eine um eine Linke und der andere um eine Rechte Ecke guckt, das ist unmöglich und völlig unlogisch ...

ach dann würde es doch schon kein spass mehr machen wenn es so realistisch wäre.

finde ich zumindest ;)

Jop. Fahren und gleichzeitig schießen ist auch nicht so einfach irl.
Eine stabilisierte Waffenanlage erleichtert dem RS das Anrichten in der Fahrt enorm.
Vielleicht liegt das Problem aber auch an den Unterschiedlichen "Eingabegeräten" Panzer (Richtgriff) vs. Computer (Maus). k.A.

Gut, wir wissen jetzt, dass du Ahnung hast :fresse:

Wie ich mir diese Punkte wünsche, das regt mich seit Jahren in jedem Spiel so auf Nüsse ...

Naja, sehen schon - Du meinst wohl treffen :d

Naja das eine erfordert ja das andere und ich habe das auch in CSS und CoD ausprobiert ...

ach dann würde es doch schon kein spass mehr machen wenn es so realistisch wäre.

finde ich zumindest ;)

Muss ja nicht bei jedem Spiel so sein, aber es wäre ja schön wenn man z.b. statt dem Schwierigkeitsgrad, der eigentlich nur die Anzahl der Gegner ändert, einfach den Realismusgrad wählen könnte ...

Dann kann der eine durch die Level schleichen und jede Ecke sichern und der andere einfach wie Rambo durchrennen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh