Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist denn die extrem hübsche neue (?) Sky Bundesliga Reporterin?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Ich hab Lust auf nen Instrument. Arschgeige und Nasenflöte kann ich schon, was bietet sich noch an, was man lernen kann?
Ich hab Lust auf nen Instrument. Arschgeige und Nasenflöte kann ich schon, was bietet sich noch an, was man lernen kann?
internet ist manchmal schon praktisch, aber wirklich brauchen tu ichs nicht. mir gehts ähnlich wie dir, ich nutze ausser weckfunktion, telefon und sms nichts an meinem handy. der akku hält circa ne woche und damit bin ich voll zufrieden
obwohl, letzte woche hab ich zum ersten mal kopfhörer reingesteckt und in der arbeit mucke gehört. das war auch besser als immernoch nen mp3 player mit in den taschen zu haben.
Stichwort Full-HD Beamer?Gibt es mittlerweile Beamer, die sich auf dem Bildqualitätsniveau eines Flatscreens (Plasma) bewegen?
Oder worauf sollte man bei Beamern generell so achten?
Weil irgendwie frage ich mich immer, ob es wirklich Sinn macht, z.B. für ein Heimkino einen Beamer anzuschaffen.
Das große Bild ist ja schon ziemlich cool, aber die Beamer die ich bisher so gesehen hab, kamen alle nicht an einen normalen TV ran.
Und wenn man dann beides hat, überlegt man ja immer, ob man die neue Blu-ray wirklich aufm Beamer gucken soll, weil sie aufm Fernseher ja besser aussehen würde etc.
Puh, also Musik hören, Facebook, Twitter, Spiele, Internet...