Warum haben die bei Mass Effect 2 das Kampfsystem und Interface so verbockt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hast du vllt. in der Hose .
Sind die Mandeln denn wirklich komplett enfernt worden, oft werden die ja auch nur teilweise entfernt/ausgeschält und können dann wieder bis zu einer kritischen Größe anwachsen (meinem Bruder wurden die auch mehrfach "entfernt" und sind immer wieder nachgewachsen). Außerdem sind die Mandeln eher im Mund-/Rachenraum angesiedelt, Halsschmerzen sind also wahrscheinlich was anderes, aber bei sowas möchte ich dich mal an etwas erinnern, wir sind hier ein Hardware-Forum, wenns dir schlecht geht, AB ZUM ARZT (im Idealfall HNO-Arzt) der kann dir auf jeden Fall sagen was deine Mandeln so treiben.Ich hab seit 9 Jahren keine Mandeln mehr (im Hals), jetzt tut an der Stelle aber mein Hals assi weh. Lässt man sich extra die Dinger rausmachen und hat jetzt an der gleichen Stelle brutales Halsweh, was kann das den sonst sein, wenn man keine Mandeln mehr hat?
Ein Tritt in den Hoden ist aber auch deutlich schwerer zu realisieren ein Tritt gegen die Hoden.Mann kann durch einen Tritt in den Hoden sterben. Nur so am Rande erwähnt.
Warum haben die bei Mass Effect 2 das Kampfsystem und Interface so verbockt?
Hodenruptur.
@Bad: Also meinem Schwager wurden online mal 3000€ geklaut, die hat er wiederbekommen.
Ich würds aber nicht unbedingt aufs Spiel setzen
@Topic:
Warum hab ich immer so teure Wünsche?
Hat wer nen Batlefield 3 Beta Key übrig?
@Topic:
Warum hab ich immer so teure Wünsche?
Kann man bei einer Kreditkarte im Falle eines Internetbetrugs problemlos das Geld zurück buchen lassen?
Ich werde die 20€ mehr wohl einfach ausgeben statt so ein Wagnis einzugehen.Rein rechtlich ja, praktisch stellen sich da aber einige Institute gerne mal quer bzw lassen es drauf ankommen und die "Selbstbeteiligung" beachten, die liegt je nach Karte irgendwo zwischen 0 und 500€