Hardwarekäufer
Banned
Bloß nicht. Die verpesten mit ihren Kähnen doch mehr als sie gut machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde eher schauen was lokal im Umkreis liegt. Kinderhospiz, andere ähnliche Einrichtungen, etc. Wenn man dort direkt spendet kommt es am ehesten an.
Bei den großen 'Vereinen' gibt's halt auch eine große Selbstverwaltung die immer Geld kostet. Das rote Kreuz hat zb auch andere lukrative Einnahmequellen.
Es ist laut und nervig af?Und wo ist das Problem?
Oh ja es ist sehr nervig, wenn Leute auf ihrer Hochzeit Spaß habenEs ist laut und nervig af?
Wieso beherrschen Viele nicht die deutsche Sprache? Kollege bedeutet nicht Arbeitskollege sonst würde man Arbeitskollege sagen. So schwierig ist das doch nicht. Es ist halt eine Abstufung. Fremder, Bekannter, Kollege und Freund. So schwer ist das doch nicht.
So stelle ich mir HWK jetzt schon vor.Oh ja es ist sehr nervig, wenn Leute auf ihrer Hochzeit Spaß haben
Ich möchte nicht wissen, wie ihr so als Rentner später sein werdet
Wahrscheinlich mit Unterhemd am Fenster rumgammeln und die Kinder verscheuchen, weil die zu laut sind
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wobei man auch als feiernde mal überlegen muss.Oh ja es ist sehr nervig, wenn Leute auf ihrer Hochzeit Spaß haben
Ich möchte nicht wissen, wie ihr so als Rentner später sein werdet
Wahrscheinlich mit Unterhemd am Fenster rumgammeln und die Kinder verscheuchen, weil die zu laut sind
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Meine Tür hat der Fachmann nach 1,5h rumwürgen aufbekommen, der war danach richtig fertig :'DKommt auf die Tür an aber mit einem größeren/stabilen Plastikstück (keine KK) geht das idR. Setzt aber auch etwas Geschick voraus. Ein Fachmann(frau) hat eine zugezogene Tür in kürzester Zeit unbeschadet auf. Bohren muss man da nicht...
PS: Besorg dir mal ein Schloss mit “Notfunktion“ die kann man von beiden Seiten schließen auch wenn ein Schlüssel steckt
Wobei man auch als feiernde mal überlegen muss.
Je nachdem wo man das tut, kann dass durchaus auch ein Problem sein.
Stell dir mal vor, 50 Autos kommen hupend zum Festsaal und dann geht da die Party ab.
Die Feiernden haben das ein mal, die Anwohner 3-5 mal die Woche.
Also online hin liefern lassen geht nicht, aber kann ich das in der Filiale zur Abholung bestellen?
Für die Anwohner, die das nicht ein Mal im Leben haben sondern jeden Tag 6 Mal durchaus. Aber Rücksicht scheint irgendwie nicht mehr in Mode zu sein.Oh ja es ist sehr nervig, wenn Leute auf ihrer Hochzeit Spaß haben
Wobei man auch als feiernde mal überlegen muss.
Je nachdem wo man das tut, kann dass durchaus auch ein Problem sein.
Stell dir mal vor, 50 Autos kommen hupend zum Festsaal und dann geht da die Party ab.
Die Feiernden haben das ein mal, die Anwohner 3-5 mal die Woche.
Für die Anwohner, die das nicht ein Mal im Leben haben sondern jeden Tag 6 Mal durchaus. Aber Rücksicht scheint irgendwie nicht mehr in Mode zu sein.
ja, weil es ist bekannt, dass das nur Ausländer machen und Deutsche noch extra leise Reifenüberzieher benutzen und nur mit 900rpm nach der Hochzeit rumfahren.Ach komm ist ja nicht so, als ob du das erste mal dich beschwerst über die bösen Ausländer