[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Du kannst das Mandat entziehen lassen über die Bank. Bereits durchgeführte Abbuchungen kann man einfach zurückbuchen lassen. IdR geht letzteres sogar recht einfach im Online Banking
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man aber auch wirklich nur dann tun, wenn es auch wirklich unberechtigt ist. Sonst kann es schnell teuer werden
 
Internetvertrag wegen Umzug gekündigt, 3-Monatsfrist. Am 03.08. „vorgemeldet“ und am 24.08. per Einschreiben die Ummeldebescheinigung abgeschickt. Zahlung somit bis November (inkl.).

Bestätigung der Kündigung kam, allerdings ohne Beachtung der 3-Monatsfrist. Dies wird noch geprüft, seit 1,5 Monaten.
 
Jau, allerdings habe ich den Beleg verlegt. Letztens aber noch gesehen, dass es am 28.08. zugestellt wurde.

Das Unternehmen hat auch umfirmiert und einen neuen Auftritt, telefonisch niemand zu erreichen. Nervt schon etwas.
 
Einfach SEPA Mandat entziehen und rückbuchen lassen. Die melden sich schon.
Und den Zettel oder wenigstens die Sendungsnummer im Verlauf suchen ;)
 
Jemand ne ahnung wo ich solche Schuhe finde oder wonach ich da begrifflich suchen muss?

5768c2236c4c31429c9970318398ce08.jpg


Idealerweise noch mit schwarzer Sohle. Soll quasi zum Anzug getragen werden, aussehen wir ein Anzugschuh aber eher Richtung sneaker gehen und für 6h tanzen am Stück besser geeignet sein :fresse:
 
Dann mach sie nicht auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum zur Hölle abboniert Tapatalk ein Thema automatisch nur wenn einem ein Beitrag gefällt?!
 
Macht es nicht immer, eher so random. Sinn erschließt sich mir auch nicht ganz
 
Google Bildersuche? Und das ist ernst gemeint...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das kommt aus der Google Bildersuche. Dabei ist das Problem, dass die Treffer alle auf Pinterest liegen und man da immer nur auf den Appstore verlinkt wird.
 
Dann lade dir doch die Pinterest App und du wirst zum entsprechenden Post auf Pinterest in der App weitergeleitet.

Ansonsten hat zalando auch so ne Fotosuche in der App
 
Jemand ne ahnung wo ich solche Schuhe finde oder wonach ich da begrifflich suchen muss?

Idealerweise noch mit schwarzer Sohle. Soll quasi zum Anzug getragen werden, aussehen wir ein Anzugschuh aber eher Richtung sneaker gehen und für 6h tanzen am Stück besser geeignet sein :fresse:

Check mal die Marke „Muroexe“.
 
Danke. Der army sieht schon nicht schlecht aus. Sohle noch schwarz wäre perfekt.
Aber ich glaube die besorge ich mir. Mal gucken ob das beim nur zum Anzug passt oder sogar zum Smoking gut aussieht..
 
Zum Anzug find ich es gerade noch Ok, ich meine es ist 2017. Aber zum Smoking? Da gehören dann doch ordentliche und klassische Lederschuhe dazu.
 
Ich habe klassische oxfords dazu. Alles stimmig.

Allerdings hab ich auch pro Jahr maximal ein oder zwei Events wo man wirklich Smoking tragen kann.

Die sneaker müssen also eigentlich nur zum stinknormalen Anzug passen. Da auch nur, weil es ne Veranstaltung ist wo es kaum auffällt. Will die jetzt nicht standardmäßig dazu tragen. Haben halt nur zwei drei Events pro Jahr wo eigentlich nach den drei Stunden offiziellem Teil der dj kommt und ab dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei shoepassion.de nach Schuhen, vielleicht passt da ja was von. (Wink an Sayer für den Tipp damals!)
 
So, jetzt sind meine Xiaomi Piston 3 tatsächlich von heute auf morgen verreckt... gibts in dem Preisbereich (bis 50€) noch was besseres, oder einfach nochmal kaufen? In letzter Zeit fand ich den Klang von denen ziemlich matschig, kann aber auch am sich abzeichnenden Kabelbruch gelegen haben...
 
Interessant, ich les' mir mal die Reviews durch - hatte gerade heute darüber nachgedacht, ob ichs denn mal mit BT versuche. Die Akku-Laufzeit schreckt mich jetzt etwas ab. Wie werden die überhaupt geladen?
 
Will meiner Freundin gerne nen Städtetrip nach Amsterdam schenken, aber da ich nicht einfach so einen Termin buchen kann, hatte ich an einen Hotelgutschein gedacht.
Worauf muss ich da achten? Denke wir würden irgendwann nächstes Jahr im Sommer fahren.
 
Am Lautstärkeregler ist eine Micro-USB Buchse.
Hab fast baugleiche von Anker, da hält der Akku 6-8 Stunden, je nachdem wie laut ich höre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh