[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die SodaStream Crystal Besitzer. Unten in dem Edelstahlding sammelt sich etwas Wasser, halt das was immer mal tropft, wenn man die Glasflasche raus nimmt.

Kann man das eigentlich einfach abmachen und auskippen? Sah für mich damals nicht wirklich danach aus oder geht wenn dann nicht so einfach (wollte das Ding nicht direkt zerstören :fresse:).

Ich glaube man muss das ganze Teil in die Hand nehmen und umdrehen zum auskippen. Oder einfach n Tuch reinwerfen und unten rumwischen. Aber ehrlich gesagt ist mir noch nie wirklich was übergelafen bzw. so minimale Tropfen von der Düse gefallen, dass man es hätte sauebr machen müssen. ¯\_(ツ)_/¯

Das weiße Plastikteil, durch das die Kohlensäure kommt steckt halt in der Glasflasche. Und beim entnehmen der Flasche sind da immer noch ein paar Tropfen dran.

Aber ok, dann muss ich wohl ab und zu ein Tuch nehmen.

Die mein ich. In der Regel wenn man die Flasche nicht zu voll macht passiert nicht viel. Und die paar Tropfen sind schnell weg oder trocknen von selbst.
Ich hab mir die Frage aber auch schon gestellt ob ich den Behälter abkriege.

Ach ja, Düse war das Wort, das mir nicht einfallen wollte. :fresse:

Meldet der sich über irgend ein Protokoll, das nicht mit ins vpn geroutet wird?
Um ehrlich zu sein keine Ahnung. Ist halt nen Dell C2665dnf und ich spreche den via AirPrint an. Unter Windows habe ich es noch nie ausprobiert.

Ist der Netzwerkdrucker im Heimnetz oder Lokal?

Der Drucker ist nur durch ein Netzwerkkabel verbunden und hat auch eine lokale IP (10.0.0.x) und ist darüber aus dem Heimnetzwerk ansprechbar

Kann man Youtube irgendwie anweisen das es immer und ohne Ausnahme eine bestimmte Qualitätsstufe laden soll, sofern vorhanden? Ich hab es häufig durch meine relativ schlechte Leitung das es auf Automatisch springt was meist ein bis zwei stufen niedriger ist. Und statt 720p nur 360p gucken ist ehr so Meehhh...

was geht an meiner dell studio 1737 rodel kaputt?:

vor kurzem fing das spiel an, zeitgleich is seit jeher der akkut komplett platt, akku is aber schon draußen, der scheint nicht der übeltäter zu sein

wenn ich einschalte, geht er sofort wieder aus, das spiel muss ich mittlerweile immer öfter wiederholen, dass er auch anspringt und hochfährt

wenn er dann läuft, und keine last, also im leerlauf dahinrodelt, dann fiept das ding total, kommt ausm gerät, nicht vom netzteil.

das klingt nicht gut, ne? besser ich lass den dahinlaufen, und schalt nimmer ab, bevor er gar nimmer anspringt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand eine Nachricht bei WhatsApp gehabt, wenn die Benachrichtigung "Du könntest neue WhatsApp-Nachrichten haben" kam?

Irgendwie hab ich genau dann wenn die kommt nie eine. Und alle die ich kenne auch nicht.

Bei mir ist das, wenn ich mal kein Netz habe, dann kommt diese Nachricht, weil die Synchronisierung dann ja nicht funktioniert.

Manchmal hat mein Handy ein, zwei Tage lang kein I-net und die Nachricht kam noch nie. Egal ob in der Zwischenzeit mir wer was geschrieben hat oder nicht.

Edit: Kann es sein das Youtube kein Uploaddatum mehr anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich stelle gerade fest das weder mein PowerPoint noch mein Word "Symbole" - glaub SVG-Symbole- haben. Auch über den Store kann ich die nicht beziehen (da gibt's zwar eins was ziemlich umfangreich ist, aber die die ich brauch und wo das Standardpaket beinhaltet, kann ich nur gegen 40€ freischalten und benutzen -.-).
Gibt es einen Weg wie ich an die Symbole noch ran komme? Das verdirbt mir gerade hier die gesamte Arbeit...

Anliegen ist dieselbe von letztes Mal. Bin an Visio ran aber das hatte sich dann doch erledigt.
Ich brauch so Symbole wie Unternehmensgebäude, Männchen und am besten PC oder sowas. Muss durch eine Grafik darstellen wie es damals zwischen Endkunde und Provier ablief, vor der Zeit von TR-069.

Hab jetzt mal ein update durchgeführt und jetzt kann ich 3D-Modelle einfügen -.-

Wenn man in PowerPoint reingeht, unter dem Reiter Einfügen ist ein Vogel mit der Bezeichnung Symbole, an das Paket will ich ran.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ich glaub was du suchst nennt man ClipArt? Das war früher bei Office recht umfangreich, ich hab aber seit 2003 nicht mehr damit gearbeitet :-\
Mein Office XP oder 2003 hatte das glaub noch.

Okay, habs heraus gefunden und das ist der letzter kack.
Man muss angemeldet sein um darauf zugreifen bzw. nutzen zu können. Wenn man kein Office-365 Abo hat, hat man gar kein Zugriff darauf:
EinfSupport
Da unten siehst du auch ein Teil der Symbole die ich meinte.

Naja, hab mich jetzt angemeldet und hab es nun...über 30min Zeit verschwendet, geil

Indirektes LED-Licht von Nachttischlampen am Bett, welcher Lumenwert ist optimal? 200lm? 400m?

Indirekt 200 Lumen wird eher düster...
Meine Stirnlampe hat 1200, damit kann man dann schon gut lesen wenn man sie indirekt benutzt (an die Decke leuchtet). Oder nicht als Leselampe?

Übersehe ich es nur? Meine unter dem Video selbst. Nicht in der Aboliste. :)

unbenanntx9ukh.png

Ist da.

Hagen hat Geschmack.

JP schaue ich gerne.

Ja ich auch, steigt immer meine Laune. Mache ich gerne mal zum Feierabend an.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn ein Amazon Paket das verloren gegangen ist wieder auftaucht?
Ein Teil der Lieferung wurde mir nämlich neu gesendet und der andere erstattet.

Letzteren würde ich jetzt natürlich gerne behalten.

Meldet sich Amazon deswegen selbst oder muss ich die anschreiben?

Ich würde mich einfach melden und erklären was du behalten willst und was nicht. Ich meine du bist dazu auch verpflichtet. Ist ja mit nem kurzen Telefonat in ein paar Minuten erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh