[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mach doch mal Vorschläge für beide Varianten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganzen Progamer bei CS zocken mit ner Zowie.

Ich hab seit Jahren meine G700s und sie funktioniert tadellos. (Zumindest per Kabel, Funk kann gerne mal in Städten zu viel auf demselben Frequenzkanal rumhängen).

@Topic: Kann wer Illustrator oder Photoshop?
Ich suche jemand der mir ein Clan-Logo basteln kann bzw. "optimieren". Habe quasi das Hintergrundbild und den Avatar. Das muss man halt nur "gut und schick" zusammenfügen und nachbearbeiten.

Bin mir nicht sicher ob ich die BenQ ZOWIE FK1+ oder die SteelSeries Rival 700 nehmen soll :fresse:

ich habe jetzt hier die Razer Deathadder Chroma.
schick, liegt gut in der hand (am anfang komisch wenn man von logitech kommt aber jetzt ist es wie ne zweite haut)

Hast du die schon irgendwo zu kaufen gesehen?

Gibts die schon irgendwo?

Jemand ausgefallene (also nichts Jochen Schweizer Porsche fahren like) Ideen, was man einem Mann zum 30. Geburtstag schenken kann? Mir fehlen Inspirationen.

Auch wenn es ebenso bei Jochen Schweizer buchbar ist: Fallschirmsprung!

Wochenende im Ushuaia!

Würde auf jeden Fall irgendwas verschenken was ihr zusammen machen könnt. Nichts materielles

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ist der Plan. Materielles hat er quasi auch alles. Hat grade ein Haus fertig gebaut und sonst mangelt es auch an nichts. Großer BVB Fan. Fleischesser.

Ich glaube, um dazu was sagen zu können, müsste man denjenigen ja kennen.
Gibts markante Interessen?

Na dann ein Besuch im Stadion.

Koks und Nutten?

Und davor zusammen ins Steakhaus.

Genau. Und Norbert Dickel!

Mach ihm ein Geschenk, dass sich vom Alltag und den üblichen Tätigkeiten abhebt. Was ist mit nem renommierten Steakhaus zB?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin!

Brauche mal eure Meinung..

Wir haben uns im Internet einen Esstisch bestellt, der eine recht grobe, ca. 15cm lange Macke hat (Siehe Bilder). Da sich dann bei der Nachbehandlung etwas Öl abgesetzt hat, glänzt sie auch noch recht auffällig. :-[
Der Verkäufer hat uns dafür 10% Preisnachlass (60€) angeboten, und jetzt sind wir unentschlossen, was wir machen sollen.

Behalten würde bedeuten, dass ich den Tisch demnächst mal abschleifen und mit Öl behandeln muss, um den Fehler einigermaßen auszumerzen.

Da das mein erster Möbelkauf im Internet ist, weiß ich nicht, wie ein Austausch aussehen würde. Kommt dann der neue Tisch und der alte wird mitgenommen, oder muss man erst den alten zurück schicken und ohne Tisch auf den neuen warten?

Was würdet ihr machen?

Anhänge

• 20171103_095213.jpg
    20171103_095213.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 132
  • 20171028_095228.jpg
    20171028_095228.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 140
  • 20171028_095335.jpg
    20171028_095335.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 122
  • 20171028_095535.jpg
    20171028_095535.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Geld nehmen und nichts am Tisch machen!
Es ist ein Gebrauchsgegenstand und nach 1-2 Wochen hat er eh die ersten Kratzer und Dellen, davon geh ich mal aus.
Soviel Aufwand um ne Macke wäre mir die Mühe jetzt nicht wert das ding hin und her zu schicken. Dann kommt noch ein falscher und das spiel geht von vorne los. Lieber über 60E freuen.

Was hat er denn gekostet ? Unter 600€ würde ich ihn behalten, über 60€ freuen und nur wenn es stört, versuchen die Macke auszubessern.

Edit: sorry hab die "10%" überlesen. Dann würde ich ihn also auch behalten ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh