Pätterrich
Enthusiast
Für wie viel € hast du das SE gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch cleverer ist gar nicht erst kaufen. Warum willst du es öffnen, wenn du es zurückschicken möchtest? Macht doch irgendwie keinen Sinn.Das ist ein iPhone SE. Also besser nicht öffnen, wenn ich es zurückschicken möchte?
Jemand hier der sich mit MS Azure auskennt?
Das ist ein iPhone SE. Also besser nicht öffnen, wenn ich es zurückschicken möchte?
Da das Teil dadurch registriert wird, die Garantie anfängt zu laufen und ein anderer Käufer kein Care+ aktivieren kann, kann dir genau deshalb real die Rückgabe verweigern oder eben die Minderung abziehen...Mach es einfach auf und benutz das Ding. Ob Real sich gegebenenfalls quer stellt, wirst du noch früh genug sehen, falls du es retounierst. Laut FAG stehen dir die vier Wochen bei einem online Handel zu.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Um was geht es denn?
C)Wenn ich mir für den Preis einen Tisch aus holz kaufe dann aus zwei Gründen:
A: Ich will mich damit repräsentieren und vor allen angeben - dann muss er natürlich einwandfrei sein, sollte aber auch nie benutzt werden (oder Glasplatte drauf)
B: der Tisch soll ewig halten, so dass ich nie wieder einen neuen kaufen muss. Dann bekommt er eh seinen eigenen Charakter durch Macken etc. Dann ist so ein Kratzer am Anfang auch Latte..
Ich bin da eher bei B.
Ja das ist logisch. Das sehe ich für A und B als GrundvoraussetzungC)
Man Holz mag
Weil wir in einer Kilobit Gesellschaft leben -.-EDIT: Warum nur muss ich immer lachen wenn ich Gigabit-Gesellschaft höre
Ich habe zwei 116/150W Birnen und in der neuen Lampe 4 Fassungen, welche e27 LEDs muss ich nehmen um subjektiv auf die gleiche Helligkeit zu kommen ? (20m² Büro, also Kalt/Neutralweiß)
EDIT: Warum nur muss ich immer lachen wenn ich Gigabit-Gesellschaft höre
Wieso geizt jede Pommesbude mit der Majo? Und noch wichtiger, wo bekomm ich die her?