[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 349 Euro mit 32 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. Ich warte noch bis es wieder auf unter 300€ fällt. Beim letzten mal für 289€ habe ich leider gepennt.
 
Warum kauft man das Handy und macht es nicht auf? Wenn hat man doch die Absicht es zu behalten. Doch einen günstigeren Vibrator im Novum gefunden?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Vibrator im Novum? :hmm:

Ich hatte bisher noch kein iDevice! Was ist, wenn ich doch lieber bei Android bleiben möchte? Irgendwie muss ich es ja mal länger als für ein paar Minuten im Laden testen können.
 
Mach es einfach auf und benutz das Ding. Ob Real sich gegebenenfalls quer stellt, wirst du noch früh genug sehen, falls du es retounierst. Laut FAG stehen dir die vier Wochen bei einem online Handel zu.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein iPhone SE. Also besser nicht öffnen, wenn ich es zurückschicken möchte?
Mach es einfach auf und benutz das Ding. Ob Real sich gegebenenfalls quer stellt, wirst du noch früh genug sehen, falls du es retounierst. Laut FAG stehen dir die vier Wochen bei einem online Handel zu.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Da das Teil dadurch registriert wird, die Garantie anfängt zu laufen und ein anderer Käufer kein Care+ aktivieren kann, kann dir genau deshalb real die Rückgabe verweigern oder eben die Minderung abziehen...

Und das finde ich richtig (nicht wegen dir, sondern generell)




Freundliche Grüße :)
 
Hast Recht. Werde es nicht öffnen.
 
Vll trollt real damit die Wiederverkäufer. Der Aufkleber kommt vll nur auf bestimmte Produkte die zum Verkauf angeboten werden und sonst Retoure gehen
 
Wenn ich mir für den Preis einen Tisch aus holz kaufe dann aus zwei Gründen:

A: Ich will mich damit repräsentieren und vor allen angeben - dann muss er natürlich einwandfrei sein, sollte aber auch nie benutzt werden (oder Glasplatte drauf)

B: der Tisch soll ewig halten, so dass ich nie wieder einen neuen kaufen muss. Dann bekommt er eh seinen eigenen Charakter durch Macken etc. Dann ist so ein Kratzer am Anfang auch Latte..

Ich bin da eher bei B.
C)
Man Holz mag
 
Weiß jemand wie lange eine RMA bei Acer dauert, die Kiste ist jetzt seit dem 26. unter dem Status "Unter bearbeitung" gelistet.
 
Gibt es eine Seite auf der man einfach sehen kann welche neue Alben rauskommen werden bzw released wurden?

Bei Spotify stört mich immer das unter Neuerscheinungen nicht wirklich alles neue angezeigt wird sondern immer nur eine Auswahl...
 
Meinte damit eher, dass die ersten beiden Punkte nicht zutreffen müssen nur weil man einen Mackenfreien Holztisch will
 
Wieso geizt jede Pommesbude mit der Majo? Und noch wichtiger, wo bekomm ich die her?
 
Ich habe zwei 116/150W Birnen und in der neuen Lampe 4 Fassungen, welche e27 LEDs muss ich nehmen um subjektiv auf die gleiche Helligkeit zu kommen ? (20m² Büro, also Kalt/Neutralweiß)

EDIT: Warum nur muss ich immer lachen wenn ich Gigabit-Gesellschaft höre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Warum nur muss ich immer lachen wenn ich Gigabit-Gesellschaft höre :fresse:
Weil wir in einer Kilobit Gesellschaft leben -.-

Zu der Lampenfrage: Das kommt nicht nur auf die LEDs an, sondern auch was du vorher für eine Lampe hattest und was jetzt für eine.
Man kann ja nicht 2 völlig verschiedene Lampen vergleichen, da die ja auch das Licht anders streuen etc.
Deine 2 Leuchtmittel erzeugen ja ~4200 Lumen. Das heißt du bräuchtest theoretisch 4 LED Lampen mit je ~1050 Lumen. Glaube aber (Achtung Halbwissen) bei vielen LED-Lampen musst du ein wenig mehr einplanen, weil weiß ich nicht mehr :d
Glaub dann so 1200Lumen je Lämpchen.
Achte auf jeden Fall auf die Farbtemperatur!
 
Ich habe zwei 116/150W Birnen und in der neuen Lampe 4 Fassungen, welche e27 LEDs muss ich nehmen um subjektiv auf die gleiche Helligkeit zu kommen ? (20m² Büro, also Kalt/Neutralweiß)

EDIT: Warum nur muss ich immer lachen wenn ich Gigabit-Gesellschaft höre :fresse:

betreibst du in deinem büro ein flugfeld das ausgeleuchtet werden muss???
2x 116W birnen :stupid::fresse:
 
Wieso geizt jede Pommesbude mit der Majo? Und noch wichtiger, wo bekomm ich die her?

Wieviel majo verbrauchst du denn? Wenn man bei uns Pommes mit majo bestellt gibts eigentlich immer majosuppe mit pommesstückchen.
Ich bestell dann schon immer mit wenig majo
 
Naja, ich sags mal so:

Wünschenswert:
5258180239_897d4d2894_b.jpg


Realität:
ketchup-und-mayo-gehoeren-zu.jpg
 
Ok, dein wünschenswert ist hier Realität und absolut widerlich, da kann ich auch gleich einen Riegel Butter essen
 
Ich ess ja quasi nie Pommes, aber hab lieber zuviel drauf und lass es liegen als dass ich nach 3 Pommes nix mehr hab ;)
 
Die Mayo in der selben Menge durch Ketchup ersetzen, oben drauf noch ein paar Zwiebeln und schon kannst es mir geben :)

Ich denke mal es ist einfach abhängig davon wie die meisten Leute es bestellen. Ich kenne viele die Mayo nicht umbedingt so mögen, und es dort in kleiner Menge nur so wollen. Wir haben hier vor Ort einen Belgier der die genau so "ausliefert" wie in deinem Wünschenswert und eine andere Imbissbude die dein Realitätsbild nach bildet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh