[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Möchte kurz anwähnen, dass die ursprüngliche Aussage ja nicht von mir kam, aber ich vermute dass das gemeint ist (vllt beides überspitzt in die enstprechende Richtung) :d
Früher als ich sowas noch gern gegessen hab, hat die Mayo aber gefühlt (vllt ist es auch die gute Erinnerung) besser geschmeckt als heute.
Ich nehm lieber Kartoffeln gebraten oder gepellt und da brauchts keine Mayo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Mayo erst einmal auf den Pommes ist, sind die aber Matsche, egal ob ich die Mayo dann esse oder nicht. Und ich weiß auch nicht wo das Problem ist einfach zu gucken wie viel der Pommesschüttler drauf tut und dann zu sagen "mehr/weniger"
 
Keine Ahnung wie langsam du deine Pommes isst :d Aber es ist ein Beispielbild. Kannst das ja auch nebendran schmieren, ging ja nur um die Menge.
Gibt auch so Läden, wo du dann mehr zahlst für mehr Mayo. Ja, da geht man dann nicht mehr hin, aber jo.

Ansonsten wäre noch die Frage im Raum wie riesig dein Büro ist und wofür du fucking 4k Lumen brauchst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Fett mit Fett schmeckt.
Oder bestellst du Mayo mit Möhrchen?^^
 
Keine Ahnung wie langsam du deine Pommes isst :d Aber es ist ein Beispielbild. Kannst das ja auch nebendran schmieren, ging ja nur um die Menge.
Gibt auch so Läden, wo du dann mehr zahlst für mehr Mayo. Ja, da geht man dann nicht mehr hin, aber jo.

Ansonsten wäre noch die Frage im Raum wie riesig dein Büro ist und wofür du fucking 4k Lumen brauchst :d

Vielleicht wird es ein Labortest unter tageslichtähnlichen Bedingungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach Quatsch. Einfach eine Pommes in so nen Eimer Mayo werfen und fertig. Dann stimmt auch das Pommes-Sauce-Verhältnis.
 
Ja, bis Donnerstag noch.
 
Seit letzten Montag nicht mehr und nachdem es hier die Woche wohl noch schneien soll war es wohl die richtige Entscheidung.
Aber ja auf den anderen Autos (2/4) sind noch die Sommerpneus drauf.
 
Lass meine auch erst am Samstag drauf machen. Es ist ja aktuell wirklich noch recht mild (Herbst halt) daher alles noch im Rahmen mMn
 
84c3b16d070c6dc611ec2ac24b09fc5e.jpg


Mild?
 
Das kommt davon, was musst' auch unbedingt im Schwarzwald wohnen.

Ach das bisschen Schnee [emoji23]


Edit: Sorry für den Doppelpost. Ich dachte ich bearbeite gerade den Post drüber...
 
Ich erinnere' mich noch an die Rückfahrt nach dem Red-Bull-Schnee-Spiel ... war scharf im Höllental mit den ganzen liegen gebliebenen LKW und null komme null Sicht. Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit. :d
 
Ein bisschen viel für eine 20.000er Leitung, oder? :confused:

unbenannt013fr9n.png


unbenannt02ewouw.png
 
Das sieht eher aus wie die 120er von Unitymedia.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh