[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht ja nirgends, dass es ein anderer machen soll.
Sondern wie man den abmahnt ohne selbst Anwalt zu werden ;)
Außerdem kann man ihn als Shopbetreiber im Auftrag abmahnen lassen wegen unlauteren Wettbewerbs, weil er dadurch vllt einen Vorteil erhält usw
 
Er schrieb abmahnen lassen, also lässt er es tun.
Als Privatmann hat man davon wohl eher nix, als Firma kann ich mir so nen Konkurrenten ärgern.
 
Als Privatmann hast du keinen Grund abmahnen zu lassen. Darauf wollte ich hinaus.
Wenn er sich im Wettbewerb benachteiligt sieht, kann er abmahnen LASSEN
 
Ja, ich will den Betreiber ärgern, weil's lächerlich ist, dass man selbst als kleiner Verein (ja, e.V.) den ganzen Mist mitmachen muss, ein anderer es aber vll. aufgrund "wichtig"/"groß" nicht für nötig hält.

Nett ist zwar was anderes, aber diese Einstellung von denen hängt mir zum Hals raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwas viel Langeweile? :hmm:
 
Ja, ich will den Betreiber ärgern, weil's lächerlich ist, dass man selbst als kleiner Verein (ja, e.V.) den ganzen Mist mitmachen muss, ein anderer es aber vll. aufgrund "wichtig"/"groß" nicht für nötig hält.

Nett ist zwar was anderes, aber diese Einstellung von denen hängt mir zum Hals raus.
Google doch mal welche einschlägigen Kanzleien sowas machen, und gib denen einen Tipp.

Ein Familienmitglied hat den Spieß mal umgedreht. Abmahnung bekommen wg impressum, aber vorher vom FA ausdrücklich als Hobby und nicht als Gewerbetreibender eingestuft worden.
Der hat zurück ckgeklagt auf Schadensersatz wg Aufwand etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier in letzter Zeit Erfahrung mit dem Logitech Support gemacht? Existiert der nicht mehr oder hat der eine Praktikant gerade Urlaub?
 
Ich melde Interesse an, werde mal versuchen meine 3 Jahre alte G502 dort zu reklamieren :d
 
Hab denen jetzt in 3 Wochen 4x geschrieben und noch keine Antwort...
 
Dann versuch ich es erst gar nicht.
 
b437752ce8f6c482ff07ae772ae8b28a.jpg



Was bedeutet das nun?
Meine Telefondose ist nicht am Hausanschluss angeschlossen und es muss doch wer von der Telekom kommen? -.-
 
Hat jemand hier in letzter Zeit Erfahrung mit dem Logitech Support gemacht? Existiert der nicht mehr oder hat der eine Praktikant gerade Urlaub?

Das hab ich dir doch vor ein paar Tagen schon geschrieben aber du wolltest es mir ja nicht glauben
 
Der Logitech Support ist bestimmt schon bald 2 Jahre nicht mehr zu gebrauchen. Früher gabs easy nen Austausch auch wenn bei nem Händler gekauft. Aber inzwischen....
 
Na gut, mein letztes Problem ist jetzt glaube 3 Jahre her. Da war noch alles gut.
 
Was bedeutet das nun?
Meine Telefondose ist nicht am Hausanschluss angeschlossen und es muss doch wer von der Telekom kommen? -.-
Möglich. Kann natürlich auch sein das da mal wieder jemand gemeint hat er kann das und hat dran rumgepfuscht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hm, da kann ich leider nicht viel zu sagen. Das einzige, wo ich mir sicher bin, dass der Vermieter nicht daran rumgespielt hat.
Mein Vormieter, der hier 4 Jahre gewohnt hat, hatte keinen eigenen Internetanschluss, sondern hat das WLAN vom Mieter unten drunter fürn kleinen Obulus benutzt.
 
Haste ein Multimeter?
Bei uns kamen damals vier Adern in der Wohnung an. Da nur zwei angeschlossen werden waren es bei und genau die beiden ohne Signal.
Einfach Multimeter dran halten welche ne Spannung führen, die polung ist dann imho egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ich auf 1080p das Gros der aktuellen Titel in voller Pracht genießen will, sollte ich dann Richtung RX580 oder Vega 56 gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für „in voller Pracht“ kann die Karte kaum schnell genug sein. Auch wenn es nur FullHD ist ;)
 
Welche von beiden meinst du? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich meinte damit, dass du die schnellere Karte nehmen sollst, wenn du in voller Pracht spielen willst :fresse:
Also Vega 56
 
Ich würde auf den Nachfolger warten, der ist bestimmt noch schneller.
 
Nee, das wird bis Ende 17 gekauft. Warten is nich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kriege ich in ein Dell Precision 690 Gehäuse ein Sockel 1156 Mainboard, wie das ASUS Maximus III montiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh