Hardwarekäufer
Banned
Klar.Du findest Ironie auch nur wenn sie gekennzeichnet ist, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar.Du findest Ironie auch nur wenn sie gekennzeichnet ist, oder?
Radi bist du es?Hat hier wer Ahnung wie ich errechnen kann ob ein Durchlauferhitzer Sinn macht?
Zu mein Problem ich habe ein Gastherme im Keller die ist allerdings 15m entfernt von mein Badezimmer und ich frage mich ständig ob es evtl. Doch nicht günstiger ist mit ein guten Durchlauferhitzer. Dazu kommt noch das von den 15m 7m durch so ein kriech Schacht gehen der nicht beheizt ist.
Ich weiß Strom zum Heizen ist momentan noch das teuerste aber immerhin habe ich hier eine lange Verlust strecke.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Gibt es da irgendwie Spar-Tipps?
Hab mal 'ne Frage an die Bahnreisenden hier: Ich möchte in ca. zwei Wochen von Stuttgart nach Duisburg (bzw. Mülheim, aber da nehme ich dann vor Ort den regionalen ÖPNV) fahren. Bin bisher immer mit dem Auto gefahren, aber Bahn ist entspannter. Aber Hin- und Rückfahrt kosten über 200€?!? Egal, was ich verändere (Datum, Uhrzeit, Klasse, mit/ohne Reservierung...), es pendelt sich immer um ca. 200€ ein. Dabei steige ich nur in STR ein und in Duisburg aus, da der ICE direkt fäht?
Gibt es da irgendwie Spar-Tipps? Finde ich schon unverschämt, diese Preise, so lockt man ja kaum Autofahrer auf die Schiene?
Bei Flixbus spart man aber auch am Komfort und muss für die Anreise definitiv einen ganzen Tag einplanen. Geh weg mit Flixbus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das ist quatsch. flixbusse holen dich zeitnah an einem bestimmten ort ab und bringen dich zeitnah an einen anderen ort. wenn sie verspätung haben, wirst du per sms darüber informiert. du musst dich nicht anschnallen. es gibt im flixbus eine toilette. du kannst während der fahrt essen oder schlafen. ein flixbus braucht keine schienen und kann dich nah an dein ziel ranbringen.
mein vater ist von hamburg nach chemnitz per flixbus gefahren, für 20€ ! das sind über 480km!
Mal noch ein "Geheimtipp" wenn man keine Bahncard hat bzw flexibel reist. Es gibt auf Ebay (Kleinanzeigen) Bahn Flex Voucher/Fahrkarten. Auf jenen trägt man einfach Start- und Endbahnhof mit aktuellen Datum ein und los gehts. Die Gutscheine werden in der Variante Hin-/Zurück und 2. Klasse so um die 130€ gehandelt +-. Die Gutscheine kann man gegen 3.000 BahnBonus Punkte einlösen als Vielfahrer. So wandel ich meine ganzen Punkte auch Ende jedes Jahres in ein nettes Weihnachtsgeld um und die ganzen Feiertagsreisenden freut es auch
Sonst lohnt es sich auch eine BC 25 mal zu rechnen, die gibt es ja mittlerweile oft in X Sonderaktionen sehr günstig und lohnt sich dann meist sehr schnell.
Was heißt denn früh genug?
Wie läuft das dann? Ich schreibe Abfahrt- und Zielbahnhof rein und kann dann 2. Klasse einmal hin und zurück fahren, mit welchem Zug/Verbindung ich möchte?
Die Fahrkarte gilt nur innerhalb Deutschlands. Es dürfen alle Züge der Produktklassen ICE, IC/EC, IC Bus und C (IRE, RE, RB, S-Bahn) sowie nahezu alle Nahverkehrszüge nichtbundeseigener Eisenbahnen genutzt werden. Zumindest eine Teilstrecke muss in Zügen der Produktklassen ICE und/oder IC/EC bzw. im reservierungspflichtigen IC Bus zurückgelegt werden.
Vor Fahrtantritt sind Start- und Zielbahnhof, die Anzahl der eigenen mitreisenden Kinder sowie der Geltungstag vom Inhaber unauslöschlich einzutragen. Der Zielbahnhof der Hinfahrt ist gleichzeitig Startbahnhof der Rückfahrt. Die Prämie gilt ausschließlich für Hin- und Rückfahrt auf der gleichen Strecke. Durch nachträgliche Änderungen jeglicher Art oder Fehlen der Eintragungen wird die Prämie ungültig.