Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt schon. Dachte nur, dass es dafür noch einen Fachbegriff gibt. Denn das liefert nur so mäßig viele Ergebnisse und unwahrscheinlich teuer sind die auch im Vergleich mit z.B. einer Schraube.
Hat hier jemand Erfahrung mit ToGoodToGo?
Hab vorhin zufällig einen Artikel darüber gelesen und finde die Idee ziemlich gut. Und auf meinem Heimweg sind einige Partner. Der eine Asiate ist sogar fast nebenan.
Ich frage mich gerade nur wie läuft das, wenn ich bezahle und geh dann später hin. Was ist wenn einfach nichts mehr da ist oder nur so ein klitzekleiner Rest?
Wir hatten hier vor kurzem eine Frage wegen Kreditkartenetuis. Da fiel einmal der Name ICLip, aber auch noch irgendein andererer Firmenname. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern wie der hieß. Weiß das noch jemand? Oder hat jemand eine Empfehlung für ein Etui mit RFID-Schutz, Platz für ca. 10 Karten und guter Verarbeitung?
Laut Höhle der Löwen (hab die Folge gestern Abend geschaut) wird Deine "Buchung" für das Essen dann vorher storniert.
Nach dem Prinzip könnte das die Teilnehmer aber dazu animieren einfach extra Kontingente für einen sparpreis anzubieten. Das hilft nicht unbedingt, Reste zu reduzieren..Habe ToGoodToGo schon mehrfach bei einem Sushiladen um die Ecke genutzt.
Die verkaufen immer ein bestimmtes Kontingent und man konnte sich immer eine Packung aussuchen, von dem was noch da war.
Und die waren immer alle ähnlich gut gefüllt.
@Inso
Danke.
Wohin willst du das denn verlängern? Also es gibt "Minisata" auf normal Sata und Molex, was sich ja "beliebig" verlängern lässt.
Wentronic HDD 2 in 1 S-ATA SlimLine Kabel 0,3 m, Rot: Amazon.de: Computer Zubehör
Aber ja, es gibt auch reine Verlängerungskabel, aber wo in Deutschland weiß ich nicht
Mini Sata 7+6pin Extension Cable Laptop Cd Rom Extension Cable Mini Sata Cable M F Port Computer Cables Cheap Different Computer Cables From Bette_cdy, $150.76| Dhgate.Com
Die Shops sind nur Beispiele
Einmal das hier:Schick mal Link von dem Angebot bei ebay, weil mich hat das gestern dann auch interessiert, ob es die da gibt - hab da gestern nichts gefunden^^
RWE - Apotheke ihres VertrauensGuck mal 'Stadtwerke' umliegender Städte durch - teils liefern die deutschlandweit Strom. Die sind seriös und kompetent.
Nehmen wir mal an, ich hätte 300kwh in den 2 Monaten verbraucht. Der Grundversorger ist ja relativ teuer. KAnn ich dann nicht einfach nur nen Verbrauch von 150kwh angeben und die anderen 150kwh über den neuen günstigeren Anbieter abrechnen?Zählerstand imho von vertragsbeginn, aber das sagt man dir dann.