[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hat mal jemand nen link für die Kennwortzurücksetz iso ?

lokales admin pw ist entspricht nicht dem standard und ich muss auf die kiste drauf weil aus domäne geflogen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die HDD anderweitig bearbeiten kannst einfach die Bildschirmtastatur durch die CMD erseten, dann kannst du dir ein neues PW setzen, per Eingabe.

Lang leben die Sicherheitslücke ;)
 
wie meinst das?^^

wie soll ich cmd durch eine tastatur ersetzen :d
 
jetzt hab ich die cd durch zufall gefundne. irgendwer hat die in eine mappe gelegt mit windows xp etc cds... oh mann. aber gut zu wissen das ist noch anders geht^^

alter was ein rattenschwanz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du sie gefunden hast:
Offline NT Password & Registry Editor
?^^

edit:
Bei gearbest:
2017-11-19 23:45:00At the national sorting hub
2017-11-23 14:02:00Return - Processed By Hub InTransit

Schicken die Spasten das grad ernsthaft wieder zurück??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch ins Luxx-Kwiss :)
 
Scheint ihm ein sehr großes Anliegen zu sein.
Genauso als AMD ATI übernommen hatte und Leute manchmal noch ATI geschrieben haben, haben auch ganz viele mimimi gemacht, obwohl jeder wusste was gemeint war :rolleyes:

- - - Updated - - -

Kommt auch ins Luxx-Kwiss :)
Was das? :d
 
Das entstand vor deiner Zeit. Musst nicht alles wissen.
 
Auch wieder wahr.
Dann beantworte aber doch wenigstens noch meine Gearbest Frage :)
 
Darauf springt niemand in diesem Land so an wie du, ist mir schon öfters hier aufgefallen :fresse:

Das mag schon sein aber ich kann dieses Wort nicht mehr hören [emoji23] Ist auch bei der Arbeit „verboten“[emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da hat mir der Amazonbote doch vorhin ein Päckchen in die Hand gedrückt, richtige Adresse, richtiger Nachname, aber falscher Vornahme und ich habe das nie bestellt und finde dazu auch nichts in meinem Account :hmm:

Hatte das schon mal jemand ?
 
Würde halt mal bei Amazon nachfragen... hast ja sonst nur Ärger damit
 
Ich hatte mal richtiger Adressaufkleber aber falscher Inhalt inkl. Rechnung auf anderen Namen. Ein kurzer Anruf und die Ersatzlieferung war unterwegs und das andere Paket sollte ich einfach zurück schicken, den Aufkleber dazu gab es innerhalb weniger Minuten via Mail
 
Kann man sich mit mit AmazonPrime heute abend das Bundesliga Spiel anschauen? Ich blicke da nicht durch, habe aber mal was gelesen diesbezüglich

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Kennt jemand einen Mailanbieter der einem gleich ein par Dutzend Adressen gibt und alles in einem Posteingang landet ? Geht nur ums empfangen, versendet wird damit nichts.
 
Wie könnte ich mir am ehesten den Knöchel verstauchen oder ähnliches damit ich ein paar Wochen zu Hause bleiben kann ?
 
Nein, du musst den Eurosport Player noch dazu buchen.

Oder kannst es anhören...

@SashaFierce ?.. noch Schüler? Seih doch froh, dass es dir gut geht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kennt jemand einen Mailanbieter der einem gleich ein par Dutzend Adressen gibt und alles in einem Posteingang landet ? Geht nur ums empfangen, versendet wird damit nichts.
Bei der Telekom gibt es das, bin aber nicht ganz sicher, ob das auch mit der kostenlosen Variante geht
 
Gibts irgendwo noch Black Friday Angebote auf neuere Blu Ray Filme ?

Da könnte ich noch ein paar brauchen.
 
Aber erst den Knöchel verstauchen, sonst haste ja keine Zeit zum Anschauen.
 
Erst mal wissen wie, Filme brauche ich trotzdem, ausserdem wer hat schon Lust über Weihnachten zu arbeiten ?
 
Hahahahaha, was bist du denn für ein Vogel?
Omg ich muss über Weihnachten arbeiten und will mir deswegen den Fuß verstauchen
Kletter halt wo hoch und spring runter. Und kletter immer höher bis du dir was verstauchst oder brichst. Durchführung auf eigene Dummheit und Gefahr und ich würde davon abraten
 
Ach was spricht schon gegen eine Runde lindnern? Lieber nicht arbeiten, als falsch arbeiten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh