[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Eine passende Uhr sieht nicht nur zum Anzug gut aus sondern auch zum Shirt, Hemd,... und ist eben auch zum Teil ein "Schmuckstück". Dafür muss es aber keine Rolex, Omega,... sein sondern es gibt auch viele schöne Uhren mit guten (Quarz-)Werken in bezahlbaren Preissegmenten. Seiko, Certina, Tissot, Zeppelin/Junkers um nur ein paar zu nennen. Eine mechanische Uhr ist eben auch ein wenig was für Liebhaber :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nur das die Samsung Geräte in keiner Weise nach einer richtigen und vernünftigen Uhr aussehen ;)
 
Ne hab ich nicht, ich lasse das Thema jetzt auch sein, ihr habt es mir zu recht ausgeredet.
 
Ich sag‘s mal so: der Anspruch wird mit der Zeit steigen. Selbst wenn es hier nur um die Vorgänger geht, wird das Gerät ja nicht 3-4 Jahre immer das gleiche machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sowieso, wobei da sicherlich auch was geht.
Ich bin auf dem Laptop bisher immer mit igp ausgekommen, mehr brauch ich normal eh nicht.
 
Die ******** kaufen mit dem kurzfristig verfügbaren Guthaben irgendwas digitales was sie dann wiederum verkaufen um an das Geld zu kommen.
 
Okay, aber PayPal müsste es dem Kunden im Fall der Fälle ja eigentlich erstatten oder?
Und woher kommen die ganzen guten Bewertungen? Es scheint mir, als wäre der Account eventuell gehackt worden...?
 
Ja und Ja, für diese Masche werden fast immer gehackte Konten genutzt da PP das Guthaben bei neuen nicht sofort freigibt.
 
Jemand eine Idee, wie lange die Bearbeitungsdauer bei Versicherungen für Erstattungen ca. ist?

Wurde vor 2 Wochen von einem Hund vom Rad geholt, Belege der kaputten Klamotten liegen seit einer Woche bei der Versicherung. Ich vermute, das geht Richtung Weihnachtsgeld, korrekt?
 
Jemand eine Idee, wie lange die Bearbeitungsdauer bei Versicherungen für Erstattungen ca. ist?

Wurde vor 2 Wochen von einem Hund vom Rad geholt, Belege der kaputten Klamotten liegen seit einer Woche bei der Versicherung. Ich vermute, das geht Richtung Weihnachtsgeld, korrekt?
Tja, das kommt auf die Versicherung an, wieviel da los ist, wieviele Mitarbeiter grad nicht im Urlaub sind.
Es gibt Versicherungen, die geben nach einem Tag (je nach Betrag natürlich) das Go, andere bei gleichem Betrag brauchen schonmal 3-4 Monate.

Mir ist vor 2,5 Monaten einer rückwärts ins Auto reingefahren aufm Parkplatz. Polizei hat ihm ganz klar die Schuld gegeben, weil er ausgeparkt hat. Er streitet ab, dass er Schuld ist und führt sein Ausparkmanöver nochmal vor (und wär fast wieder ins Auto gefahren..) und ja. Ich hab keine Ahnung warum er das gemacht hat, Polizei hats auch nicht verstanden. Liegt jetzt bei seiner Versicherung und tja.. Es passiert nichts ;)
 
Welche Tablet/2in1 hat eigentlich den besten Stift-Support?
Hab mal gehört, dass es das iPad Pro sei.
 
Ich weiß zwar nicht ob es das beste ist aber der Apple Pencil funktioniert schon extrem gut. Mit matter Schutzfolie ist das Gefühl dann fast so als würde man auf Papier schreiben
 
Nabend !

Wie viel Traffic verursacht ein ec-Kartenlesegerät wenn man darüber die Kartenzahlung abwickelt ?

Dabei werden ja eigentlich nur Zahlen ausgetauscht / kommuniziert oder:confused:...sollte sich demnach im niedrigen kB-Bereich bewegen, seh ich das richtig ?
 
Ein EC-Karten Lesegerät verursacht gar keinen Trafic mehr da es schon Jahre lang keine EC Karten mehr gibt...

Aber ja all zu große Datenmengen werden da nicht ausgetauscht. Dennoch sollte das Terminal eben so schnell wie möglich Angebunden sein
 
Ort: Unter der Brücke

Scheinbar schon. :fresse:

Vielleicht kein direkter Nachbar, aber an sich kann man das Paket theoretisch so auch nach Timbuktu schicken.
 
Der Nachbar bin ich sogar selbst. Habe erst in der Versandbestätigung gesehen das ich in dem Shop noch eine alte Adresse hinterlegt hatte und es jetzt mal so versucht. Umleitung in Packstation ging nicht.
 
Hat einer von euch in der Aktionswoche bei Beyerdynamic bestellt? Ab 299€ bekommt man ja einen Custom Street gratis, aber bei mir waren jetzt sogar 2 im Einkaufswagen und in
der Bestellbestätigung auch. Normal?
 
Wenn zwei ankommen und beide 0€ kosten würde ich da nicht weiter drüber nachdenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, mein Iphone 8 bestellt. Frage: Könnt ihr mir Hüllen empfehlen? Hatte bei meinem 6 eine Original Apple Hülle, mir ist die aber eigentlich zu teuer. Andersrum findet man auf Amazon nur Plastebomber Hüllen. Irgend welche Ideen?
 
Die Apple-Hülle.

Wenn du fast einen Tausender für das Telefon ausgeben kannst, haste auch die 40 für die Hülle...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh