[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sashafierce

Lass dich kündigen. Dann kannste mindestens ein Jahr besoffen auf Arbeitslosengeld abfeiern. Nach einem Jahr saufen biste dann arbeitsunfähig und kriegst BU, dann musste nie wieder arbeiten.
Für Netflix und ein paar Bluray reicht das Geld dann auch noch.
 
Ist ja nicht so dass ich nicht arbeiten will, hätte normal über Weihnachten frei gehabt aber 2 Kollegen sind krank und ich soll wieder einspringen.
Wäre nur schön gewesen mal eine Weile einfach Ruhe zu haben.
 
Sollen oder müssen? Wenn du nicht musst geh halt nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist ja nicht so dass ich nicht arbeiten will, hätte normal über Weihnachten frei gehabt aber 2 Kollegen sind krank und ich soll wieder einspringen.
Wäre nur schön gewesen mal eine Weile einfach Ruhe zu haben.
Wie ruhe? Außer Urlaub muss ich auch jede Woche rund 40h arbeiten. Das ist doch normal?
Vll sind die Kollegen ja wirklich krank. Ist dann halt Pech
 
Das "Frischwasser", also das heiße Wasser, kommt IMMER von oben - außer es ist falsch angeschlossen :fresse:
 
Regelventil. Willst du den Heizkörper abnehmen, zum Reinigen beispielsweise, musst du aber dennoch beide Schließen. Sonst ist das Zimmer unter Wasser.
Bzw. wie Boehse schreibt, wenn nicht falsch angeschlossen. Zum Testen einfach einschalten und beide Rohre fühlen. Was schneller Warm wird ist es dann logischer weise.

@Boese
Jain. Kommt auf den Heizkörper an. Viele Badheizkörper zum Handtuch aufhängen haben beide Anschlüsse unten. Gibt auch wenige Uralte, meist in Büros welche in Reihe hintereinander anschlossen sind. Da sind beide Ausgänge oben, nur eben auf der jeweils gegenüber liegenden Seite. Die haben dann halt nur ein Regelventil für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass bei einer Handtuchheizung oder allgemein einer Heizung, die oben keine Anschlüsse hat, das Wasser nicht von oben kommen kann, ist irgendwie logisch :rolleyes:
 
Sagst du [emoji39]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
:haha:

Kann man bei den Amazon Cyber Angeboten nicht irgendwie einen Artikel 2 mal bestellen? :(
 
Je nach Artikel andere Farbe nehmen oder Freunde suchen. Sonst fällt mir nichts ein.
 
Whisky in anderer Farbe ist halt blöd^^
Freunde hätte man fragen können, aber naja^^
 
Ja das geht wohl bei den wenigsten. Nur zum Beispiel bei Johnnie Walker. Da nimmt man halt einmal rot statt blau. 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch dann ein völlig anderer Artikel.
Das ist wie wenn man sich eine echte Demokratie möchte und die deutsche Variante bekommt :p
 
Überlege für mein Monopoly andere Geldscheine zu drucken, da die original Scheine naja am Langweiligtum kaum zu übertreffen sind :d
Welches Papier eignet sich dafür gut zwecks Griffig- und Haltbarkeit?
Original €-Scheine bleichen und neu bedrucken fällt eher raus :fresse:
 
Gibt da aber leider keine 1-10k Scheine, sonst wäre das natürlich meine erste Wahl gewesen :fresse:
 
Geh doch zur Reisebank und such dir ne Währung mit schönen und billigen Scheinen aus. :d
 
Man könnte mit der Inflations-Mark spielen, die ging doch weit über 250k :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe bei Facebook immer öfter Bilder wo man mit dem Finger drauf halten soll und dann wird dies erst animiert.
Habe gelesen das Facebook live Fotos vom iPhone unterstützt. Kann es auch so hochladen und live aktivieren aber es passiert nichts.

Hier mal ein Screen Bild wo dies zb geht. Hält man den Finger auf dem Punkt, geht das Licht an und eine vogelspinne kommt angekrabbelt. Es ist kein Video oder gif, denn nimmt man den Finger runter stoppt es direkt.

4b87b95687bce6d78829a5ff4d1bd2df.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe bei Facebook immer öfter Bilder wo man mit dem Finger drauf halten soll und dann wird dies erst animiert.
Habe gelesen das Facebook live Fotos vom iPhone unterstützt. Kann es auch so hochladen und live aktivieren aber es passiert nichts.

Hier mal ein Screen Bild wo dies zb geht. Hält man den Finger auf dem Punkt, geht das Licht an und eine vogelspinne kommt angekrabbelt. Es ist kein Video oder gif, denn nimmt man den Finger runter stoppt es direkt.

4b87b95687bce6d78829a5ff4d1bd2df.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke das ist nur für Unternehmensseiten freigeschalten. Gibt ja noch mehr was nur dort funktioniert. Zum Beispiel ein Video als Titelbild etc.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja Gorsi, mit deiner schier unfassbaren Weisheit konnte ich leider nicht rechnen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh